100 Kult-Charaktere: Platz 5 bis 1

11
45721
Zurück

 

Wer sind diese 100 Leute? Um was geht es eigentlich? Wer neu auf diesen Countdown stoßen sollte, findet in unserer Einleitung alle notwendigen Erklärungen und auch die Auflistung der bisher enthüllten Helden und Schurken.

Aber jetzt: Ab der nächsten Seite entdeckt Ihr das heutige Quintett!

Zurück
neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Ist wohl nicht mein Thema. Kratos und Snake so weit vorne. Und dann auch noch Lara auf der 2.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ein Grieche, eine Schlange und eine Archäologin, was wie ein schlechter Witz klingt, ist auch einer. Die dürften nicht mal die Pongstange polieren. Wären irgendwo weit hinten einzusortieren. Pixels und Ralph Reichts haben ja gezeigt, wer hier ikonisch ist, Pacman und Donkey Kong. ^^
Dieser doofe Jumpman verdankt seinen Ruhm dann auch dem glorreichen Affen. Nough said.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Mal abgsehen davon das solche Ranglisten ja auch mehr “Spasslisten” sind, finde ich ja auch das Kratos zu weit vorne liegt (vor anderen, “gestandenen” Grössen der Games-Industrie..)

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@principito
Zelda ist ganz klar ein Mädchenname,
und deshalb sieht der Typ auf Platz 5 auch nicht wie ein Junge aus.

RYU
I, MANIAC
RYU

Tauscht Kratos mit Ryu von Platz 7, dann passts. 😉

Principito99
I, MANIAC
Principito99

Ich dachte der Junge auf Platz 5 heißt Zelda?

greenwade
I, MANIAC
greenwade

klar, mario auf 1… man hätte ja auch mal den L-Stein von Tetris, oder Pac-Man auf 1 setzen können. aber wenns drum geht mario zu preisen, wird bei der maniac keine gelegenheit ausgelassen. willkommen auf M!ARIO.de

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

irgendwie hatte ich ja Steppi in den top 5 erwartet

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Kratos wäre bei mir noch nicht mal unter den Top 100. Und Mario…., naja war ja von vornherein klar.

Gast

Top 5 passt schon.

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Kratos und Snake vor Link…. puh… könnte Diskussionen auslösen 🙂