Pixelblut
I, MANIAC
Pixelblut

Technisch schon bei erscheinen so lala. Aber verdammt launig! Der nAchfolger kam leider nie für Konsole.Schade das Spiele mit digitalisierten Darstellern heute so selten sind. Target Terror für die Wii fällt mir gerade noch ein.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich hab mir direkt mal ein Longplay angeschaut. Ach du Scheiße!

Piotrik
I, MANIAC
Piotrik

@HatoFind ich gut das du es so direkt hinterfragst:)Ich meinte speziell Heranwachsende welche einfach nicht Zuviel Zeit damit verbringen sollten.Das erkrankte Menschen in welcher Form auch immer mehr Zeit mit unser aller Hobby verbringen ist ja logisch.Ab

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

@PiotrikZitat:”” Ich finde ein Gesunder Mensch sollte nicht so viel Zeit mit diesem Hobby verbringen und auch nicht mehr daraus machen als es ist, nämlich ein simpler Zeitvertreib””.Gesunder Mensch klingt so, als würden nur kranke, vielleicht sogar Psycholo

Piotrik
I, MANIAC
Piotrik

Das habe ich tatsächlich mal ausgeliehen…Ich hatte mal für einen Arbeitskollegen eine Gun gekauft und die war richtig teuer mit Rückschlagfunktion und so…aber ich fand die dann selber cool und hab das Teil behalten. Eigentlich wollte ich ihn damit an seinem Geburtstag überraschen .Ich weis noch wie sich ein Kumpel darüber lustig gemacht hat das ich mir für so viel Geld so ein Zeug kaufe. Ich muss sagen dass ich mich mit der ganzen Peripherie wie Lenkräder und Lightguns nie wirklich anfreunden konnte. Ich finde ein Gesunder Mensch sollte nicht zu viel Zeit mit diesem Hobby verbringen und auch nicht mehr daraus machen als es ist, nämlich ein simpler Zeitvertreib!Mann was habe ich schon an Geld für dieses Hobby ausgegeben!LG und bleibt fit