BigBen
I, MANIAC
BigBen

Das Spiel hat seinen schlechten Ruf zu Unrecht,hatte mir immer eine Umsetzung für Konsole gewünscht…der Film war dagegen völlig überflüssig…

fish_lx
I, MANIAC
fish_lx

2mal durchgespielt – 2mal als pazifist “”jesus”” rang erreicht.ein hund wurde tragischerweise getötet :(großartiges spiel – schwacher film.obschon der film überraschend gut gealtert ist… oder meine ansprüche sind im kontext der cineastischen entwicklungen einfach weiter gefallen …

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

“”Save a Tree, burn a Book”” 😀

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Der Film werde ich weigert es an zusehen

Kinski
I, MANIAC
Kinski

Der Film war tatsächlich richtig gut. War das einzigste gute was Boll aus seinerFilmkarriere herausgeholt hat.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ansehen muss ich damals schmunzeln, heute eher nicht mehr. Da Postel 3 für Xbox 360 nicht mehr raus kommt ist auch kein Beinbruch.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

mein enscheid: das spiel ist scheisse xD sogar als teeny, der sich wie ein kleinkind über die übertriebene gewalt amüsieren konnte, wurde mir das spiel nach ner stunde zu dumm… kein ansatz die missionen anzugehen macht spass, schon allein durch das hakelige gameplay. nur auch das generelle missionsdesign ist müll, die gegner KI ist müll, die grafik ist müll und der humor leiert sich auch schnell aus.ganz ehrlich, schaut lieber den film… der hat den selben humor (sogar 1-2 gute szenen), nur muss man sich nicht mit dem schlechten gamedesign rumschlagen. außerdem ist er nach anderthalb stunden vorbei und das ist der punkt andem der humor im spiel an witz verliert.ein seltener fall indem der film zum spiel besser ist als die spiele selbst… und der film ist sogar von und mit Uwe Boll xD