Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Max: Das Spiel ist aber kein RPG sondern ein Shooter, dementsprechend auch kein Konkurrent zu Deus Ex oder gar Cyberpunk 2077. Die Spiel haben höchstens das Setting gemein.Ich bleibe dabei: Wenn man Shooter gern spielt und zudem das Cyberpunk-Thema mag,

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Danijel Ich habe nichts gegen das Spiel, es hätte ein Syndicate von Starbreeze mehr sein als nur ein harte Ego – Shooter. Für das Cyperpunk – Setting mit mehr Spielinhalt ist mir Deus Ex die bessere Wahl. Vergleichen kann man die 2 Spiele nicht es stimmt

AkiraTheMessiah
Gast

[quote=Tobias Kujawa]

Da das Bullfrog-Syndicate überhaupt nicht indiziert ist, wäre es schwierig, darüber ein Akte BPjM zu machen. 😉

[/quote]Ja … aber mein Hirn hat bei den Titel einfach den ersten Teil ausgeblendet und nur das gelesen, was es lesen wollte >> Syndicate << ... 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Danijel78 Ich werde eher gern Syndicate für das Amiga oder auf Atari Jaguar nach holen. Da bleibe ich weiterhin auf Deus Ex oder ich warte auf Cyperpunkt 2077.

Gast

[quote=Danijel78]

Leute, ihr habt anscheinend keine Ahnung wie genial das Spiel ist. OK, es hat zwar nichts mit dem Original gemein, aber die Cyberpunk-Thematik ist so gekonnt eingefangen dass das Spiel zusammen mit Asura’s Wrath 2012 meine GotYs waren. Wer auch nur ansatzweise was mit Shootern anfangen kann oder Cyberpunk cool findet sollte sich diese MEGA-PERLE nicht entgehen lassen. Absolute, uneingeschränkte Kaufempfehlung. Abgesehen davon, hats nen genialen 4er-Coop.

[/quote]Vollste Zustimmung, fand das Ding auch so richtig geil, die Story war nicht so der Kracher, dafür stimmte der gesamte Rest. Selbst 2 Jahre nach Release hatte man keinerlei Probleme Mitspieler für den Megageilen Koop-Modus zu finden. Schade das es so Untergegangen ist, ne Fortsetzung hätte ich auf Knien entgegen genommen.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Leute, ihr habt anscheinend keine Ahnung wie genial das Spiel ist. OK, es hat zwar nichts mit dem Original gemein, aber die Cyberpunk-Thematik ist so gekonnt eingefangen dass das Spiel zusammen mit Asura’s Wrath 2012 meine GotYs waren. Wer auch nur ansatzweise was mit Shootern anfangen kann oder Cyberpunk cool findet sollte sich diese MEGA-PERLE nicht entgehen lassen. Absolute, uneingeschränkte Kaufempfehlung. Abgesehen davon, hats nen genialen 4er-Coop.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das erste Syndicate war nicht mal indiziert. Syndicate von Starbreez hätte ich mehr gehofft.

AkiraTheMessiah
Gast

Das war auch mein Gedanke als ich die Überschrift gelesen hatte … bevor die Enttäuschung eintratt, als ich die Seite geöffnet hatte. Syndicate von Bullfrog war schon eine Spielperle aus den 90er .. und ich habe sie liebend gerne auf der Freundin gespielt gehabt. Hab aber damals schon neidisch auf die PC-Version geschaut.

Usagi Yojimbo
I, MANIAC
Usagi Yojimbo

Toll, Syndicate. Schade, nicht das Original.