Deutscher Computerspielpreis – Promis im M!-Blitzlicht

9
3741
Zurück

Deutscher Computerspielpreis 2018

Gestern fand die Gala zur Verleihung des Deutschen Computerspielpreises 2018 statt – in München. Da ließen es sich Matthias und Tobias nicht nehmen, selbst vorbeizuschauen. Die Preisträger der Veranstaltung findet Ihr übrigens hier, aber nun geht’s um die anwesende Prominenz…

Zurück
8 Kommentatoren
D00M82mylokbruenchenRudi RatlosTokyo_shinjuu Letzte Kommentartoren
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Rudi RatlosRudi Ratlos
Vielleicht ist sie schon langjährige Zockerin?

@gala
Jetzt weiss ich wieso Julie Elven an dem Tag keine Zeit für mich hatte…

mylok
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
mylok

Direkt gegenüber – im Zenith – war zu der Zeit vielleicht eine unterhaltsamere Veranstaltung: ein Konzert der Beatsteaks 😀

bruenchen
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
bruenchen

Rudi RatlosRudi Ratlos
aus meiner Sicht, ihre Aura und das Lächeln. GREAT

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Rudi Ratlos

Was qualifiziert Nova Meierhenrich als Jurymitglied?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

Freistaatlicher Computerspielpreis hört sich ja auch etwas doof an. 😛

Ob die Hälfte der ‘Promis’ überhaupt wusste warum sie da waren, oder einfach nur vom Telepromter abgelesen hat?

amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 1)
amigafreak

Söder aufem Deutschen Computerspielepreis….
Wo für die CSU doch alles Teufelswerk ist, was sich seit der Erfindung der Pferdekutsche verändert hat. (Vielleicht schaut er sich ja auch nur um, was er noch alles verbieten lassen können will 😉 )

bruenchen
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
bruenchen

„Deutscher Computerspielspreis“ … und dann gerade in Bayern 😛

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

“Prominenz”

Digger Boomshot
I, MANIAC
Maniac
Digger Boomshot

Ganz schön zynisch, der Kylo Söder.