Die coolsten Hasen der Videospiel-Geschichte

28
7333

Heiße Hasen

Is was?

Der langohrige, clevere “Looney Toons”-Star Bugs Bunny hatte schon mehrere Auftritte in diversen Spielen, widmete sich aber in Bugs Bunny Rabbit Rampage auf dem SNES voll und ganz solo seinen Fans. Ehhh, is was Doc?

15 Kommentatoren
wolfeRudi RatlosBort1978ChrisKongRYU Letzte Kommentartoren
neuste älteste
wolfe
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
wolfe

Vermisse ebenfalls Jazz Jackrabbit. Davon gabs sogar nen Port auf dem GBA … also im weitesten Sinne doch ein Konsolenspiel 😉

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Feine Auswahl, musst aber auch als erstes an Jazz Jackrabbit denken, den es aber leider ja afaik nie für Konsolen gab.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Klingt heftig. Muss ich auch zocken. Danke für den Tipp. 👍🏻

😝

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ja, aber der Titel wurde sofort beschlagnahmt und darf nicht genannt werden. Einfach zu krass.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

ChrisKongChrisKong Kommt denn das weiße Karnickel auch in einem Videospiel vor (siehe Überschrift)? 😝

RYU
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
RYU

Ob der Pogopuschel nun als Hase durchgeht oder nicht, hat er dennoch den coolsten Namen.^^

Und, zwar nur ein “skin” von Bakasura aus Smite, dennoch der Rede wert:
comment image

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Nichts schlägt die schwarzen Karnickel aus Shadow Warrior.
Doch, das weisse Karnickel aus Monty Phytons Ritter der Kokosnuss.

Vreen
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Vreen

Usagi Yojimbo auf dem C64. War mein erstes Spiel überhaupt…

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Nichts schlägt die schwarzen Karnickel aus Shadow Warrior. Die waren echt heftig!
https://m.youtube.com/watch?v=RNBAfpJc30Y

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Hab ich ja kein Problem mit, alles gut^^
Ich glaube damals weil mir downpour sogut gefallen hat hab ich mir direkt noch Homecoming bestellt.
Und ich bin damit nicht klar gekommen, glaube nach eine Stunde hab ich wieder ausgemacht. Die Steuerung war glaube ich einer der Gründe.

Aber mittlerweile wäre ich überhaupt glücklich wenn mal wieder ein neuer Teil erscheinen würde.

knochenrochen
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
knochenrochen

NipponichiNipponichi:
Ich wollte auch gerade wegen Jazz Jackrabbit meckern, aber der Epic-Titel war ein DOS-Game…

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Tja Maverick.
Ich werd auch nie begreifen, warum Homecoming so unterging. Neben SH 2 und 3 ist Homecoming einer meiner Favoriten, in meinen Augen stark unterschätzt.
The Room war ein Alptraum, es hat als Horror Spiel sein Job gemacht, aber es ging mir zu weit. 1 mal durch gespielt und danach bis heute nie wieder angerührt.

Und Downpour, sorry, aber das war für mich die größte Gurke, nach n paar Stunden hatte ich die Schnauze voll. Nie beendet und auch keine Lust, dass sich daran was ändert.
Nach Homecoming ist die SH Reihe für mich gestorben

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Homecoming? Im ernst jetzt ? Für mich der grausigste teil der reihe, da war selbst the room oder downpour um welten besser.

ProPainProvider
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ProPainProvider

comment image

ProPainProvider
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ProPainProvider

comment image

ProPainProvider
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ProPainProvider

comment image?resize=800%2C800

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Coole Liste. Mein Favorit ist der Silent Hill Plüschhase. Neulich mal wieder Silent Hill Homecoming eingelegt U d wieder festgestellt, warum ich Silent Hill liebe und die Reihe zeitlos ist

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

comment image

War schon ein tolles Spiel. :>

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Da fallen mir auf Anhieb Buster Bunny aus Tiny Toons ein, Bucky’O Hare und Jazz the Jackrabbit. Alle drei hatten in den 90ern richtig coole Spiele.

ProPainProvider
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ProPainProvider

comment image

ProPainProvider
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ProPainProvider

comment image

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 2)
dasRob

An Bucky O’ Hare musste ich auch sofort denken.
Und jedem, der es noch nicht gespielt hat, lege ich Hell Yeah wärmstens ans Herz. Ein super Spiel.

Dietfried
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Dietfried

springer von tigervision.

ProPainProvider
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ProPainProvider

comment image

ProPainProvider
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ProPainProvider

…und auch Quik the Thunder Rabbit fällt mir noch spontan ein. 😉
comment image

ProPainProvider
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ProPainProvider

Alice the Rabbit aus der Bloody Roar Serie fehlt auch in der Liste! o.O
comment image

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Pogopuschel sind doch keine Hasen. Neben Buster Bunny fehlt noch Bucky O’ Hare, wohl einer der aktuell teuersten Hasen, wenn man das Spiel komplett fürs NES ersteigern will.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ich vermisse `Buster Bunny von den Tiny Toons.