Die Download-Only-Spiele des Jahres 2015

0
550

Nur weil ein Spiel nicht als physischer Datenträger erhältlich ist, muss es lange nicht uninteressant sein – im Gegenteil, viele spannende Titel gibt’s sogar ausschließlich digital! Unsere zehn Lieblinge des vergangenen Jahres präsentieren wir Euch hier.

Oben rechts auf den Pfeil klicken, bitte!

HASaldi404
I, MANIAC
Profi (Level 2)
HASaldi404

Wenn Axiom Verge doch nur endlich mal für die Vita kommen würde…. /cry

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

für mich ist hotline miami 2: wrong number mein persönliches highlight der dg 2015. ein sehr forderndes spiel, welches aber einen immer wieder motiviert weiterzuspielen. ähnlich wie bei den demons/dark souls spielen.

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Danke beyond für den Hinweis hätte sonst wohl nich nochmal reingeschaut, da werde ich es mir wohl gönnen 18 Ocken ist ok.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Da sprang der Snake mit eine großen Was laut und lade sich Soma runter.

From Beyond
I, MANIAC
Maniac
From Beyond

Soma ist übrigens ab heute im zweiten Teil der Januar Angebote für 18,99 drin!

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

@From Beyond Vanishing of Ethan Carter lese ich nur bei der PC Version, PS 4 sehe ich nicht noch angekündigt. Das Tell Tales Game meinte Minecraft Story und Game of Thrones nicht alle Episode auf Disk und die Kunde viel Geld gelangen ist mir ne Rätsel. I

From Beyond
I, MANIAC
Maniac
From Beyond

@MaxBei vielen Titeln wird es nun mal nachträglich gemacht. Life is Strange, TWD, Terraria, Vanishing of Ethan Carter, Journey´s Collector´s Edition inkl. Flower und Flow etc.Wie bei der Journey Collection könnte man z.B. auch hier Soma und Rapture zusamm

JackNapier
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JackNapier

soma will ich mir auch schon lange holen. irgendwie hoffe ich noch auf eine DISC version.laut store mindestens 15GB…

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

@From Beyond Wie sollte Sony es bitte bezahlen auf Disk zu pressen die ganze Download Only Titel?

From Beyond
I, MANIAC
Maniac
From Beyond

DennisDennis KuckmannSchade, dann hole ich es halt digital! Vanishing of Ethan Carter soll ja auch eine bekommen, daher dachte ich die Chancen wären bei Soma sogar noch besser. Vielleicht kommt ja nachträglich nochmal eine Retail-Edition, ähnlich wie bei Journ

Denis Kuckmann
Autor
Profi (Level 2)
Denis Kuckmann

[quote=From Beyond]

Soma will ich mir auch schon lange holen. Irgendwie hoffe ich noch auf eine Box Version.

[/quote]Da wäre ich dabei! Allerdings glaube ich, daraus wird nichts. Hach, ich muss das demnächst noch mal durchspielen… so gut!

From Beyond
I, MANIAC
Maniac
From Beyond

Soma will ich mir auch schon lange holen. Irgendwie hoffe ich noch auf eine Box Version. Momentan gibtes viele gute Download Only Games die ich gerne hätte.

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Stimmt Tobias ist häufiger zu lesen, ich mecker ja auch net rum deswegen.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

MaverickMaverick: Doch, der Tobias ist hier auch regelmäßig recht aktiv. Und wenn du ne Frage in nem Online-Test an den Redakteur des Tests stellst, bekommst du eigentlich auch ne Antwort. Da geben sich die Jungs hier schon Mühe. 🙂

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

nordlichtnordlicht Bei dir ist die Luft da oben auch recht dünn oder ? Was sich manche Menschen immer zusammen Reimen ist fast unfassbar.@Denis Find ich trotzdem gut dass du dir mal die Zeit nimmst auch hier mal Komments zu posten, obwohl man als Redakteur bestim

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Schöne Top10 … :)Meine persönliche würde zwar anderes aussehen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. SOMA .. habe ich mich immer noch nicht geholt .. Werde es mir aber nach diesen Herzzerreißenden Lobgerede nochmal durch den Kopf gehen lassen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Du schreibst Tests selbst? Wer macht denn sowas?!

Denis Kuckmann
Autor
Profi (Level 2)
Denis Kuckmann

[quote=Maverick]

@Denis Den Test kenne ich ja hab die mGames seit 2 Jahren im abo xD, wollte gerne von jemanden oder dir wissen wie dass spiel war mit eigenen Worten.

[/quote]Sehr löblich! Den Test hab ich übrigens selbst geschrieben, daher bin ich bei den eigenen Worten wohl raus. xD

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

[quote=nordlicht]lles andere hätte mich von diesen Sony Fanboys auch gewundert…
Man achte nur mal auf die Plattformverteilung….[/quote]Wer keine Ahnung hat, einfach Fresse halten.

nordlicht
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
nordlicht

[quote=Rubio619]

Ori nur auf Platz Neun ? Ihr Banausen ;-).

[/quote]Alles andere hätte mich von diesen Sony Fanboys auch gewundert…Man achte nur mal auf die Plattformverteilung….

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

@Denis Den Test kenne ich ja hab die mGames seit 2 Jahren im abo xD, wollte gerne von jemanden oder dir wissen wie dass spiel war mit eigenen Worten.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Maniac
Cheeky Cherry

Grow Home war einer meiner Gurken des Jahres und auch diese “”mit-meinem-winzigen-Helden-“”erkunde””-ich-ein-100maldagewesenes-Höhlensystem”” brechen mich an. Warum ist denn eigentlich BlazBlue Chronophantasm (o.s.ä.) nicht aufgeführt? Zu “”groß”” oder weil Teil XY oder vergessen oder nicht genug geschmiert =) oder gibt es auf einem fernen Planeten etwa ein Disc-Version? Meine Kracher: 3. Skullgirls 2nd 2. Jamestown und 1.Rocketleague

Denis Kuckmann
Autor
Profi (Level 2)
Denis Kuckmann

MaverickMaverick:https://www.maniac.de/content/test-soma-im-test-fuer-ps4-227716 – hier der spoilerfreie Test!@Max Snake:Das ehrt mich! Lass mich dann unbedingt wissen, wie es dir gefallen hat!

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

bei der Liste sehe ich wieder was ich alles verpennt habeoder dass titel die irgendwie nach Detektivstory klingen sich als shootemups herausstellen.(jamestown)

link82
I, MANIAC
Maniac
link82

kein Fast Racing Neo? zu schwer? xD

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Meins ist Ori!

Rubio619
I, MANIAC
Maniac
Rubio619

Ori nur auf Platz Neun ? Ihr Banausen ;-).

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich verspreche an Denis Soma kaufen und intensiv spielen. Den Test habe ich geweigert es zu lesen, aber ich vertraue auf seine Kaufberatung.

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Eine tolle Liste. Dieses war eines der besten Spielejahre überhaupt seit ich denken kann. Unglaublich dieser Output an absoluten Hochkarätern.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Downloadspiel des Jahres ist für mich FAST Racing Neo. Auch wenn es vllt. nicht das allereste ist füllt es für mich ne große Lücke.