Die Flop-Spiele des Jahres 2016

0
106

Die besten 20 Titel der vergangenen zwölf Monate haben wir Euch bereits präsentiert – hier warten nun einige der größten Nieten, die man sich nicht antun sollte. Außer man steht auf Spiele-Katastrophen.

Oben rechts auf den Pfeil klicken, bitte!

nordlicht
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
nordlicht

[quote=Stanley]

Virginia wird an anderen Stellen ziemlich hoch gelobt – da scheinen die Meinungen also sehr weit auseinander zu gehen .

[/quote]Wollte ich auch gerade schreiben – ich glaube im “”auf ein Bier”” podcast als sehr tiefgründig und unterhaltsam gelobt!

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Alles aus dem Download Bereich. Vergina anzusehen war mir zu übel.

Gast
n00b

[quote=D00M82]

Ich finde man kann nie oft genug erwähnen, dass Doom ein super Spiel geworden ist 😉

[/quote]Finde ich auch! Würde für den Kommentar jetzt glatt einen “”Daumen hoch!”” geben! ;-)@ moshschocker:Ja, keine Ahnung, was der Affe (keine Beleidigung!!!) hatte. Drückt mir sinnlos einen dummen Spruch rein, der einfach nur provokant war. Er muss meine Kommentare ja nicht lesen, wenn er nicht mag. Vor allem muss er es nicht kommentieren, dadurch durfte er nur ein weiteres Mal lesen, wie gut ich “”Doom”” finde. ^^ So gesehen war’s einfach nur unnötig und auf so eine dumme Art lasse ich nicht mit mir reden, ohne entsprechende Gegenreaktion. Aber von meiner Seite aus ist alles wieder friedlich. Mensch, wir sind doch Erwachsene, haben ein tolles gemeinsames Hobby und müssen uns doch hier nicht gegenseitig anpieseln.Ach, ja… gerade noch zwei Stunden “”Doom”” im Multiplayer gezockt… fuck, macht das eine Laune!!! Habe aber auch ein klasse Team an meiner Seite, wir hören zum Ende der Runde immer nur einen Spruch: KLARER SIEG!!! 😉

Pixelblut
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Pixelblut

Chasing Dead hat die Nr. 1 echt verdient. Das ist quasi ein “”Schlefaz”” zum mitspielen. Toll sind in dem Spiel auch die Videos mit richtigen “”Schauspielern”” (hust, hust). Einen vergleichbar schlechten Shooter habe ich sicher irgendwann schon mal gespielt – mir fällt der aber nicht mehr ein.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Morolas

Nur 5 Title…?Zu den 8 Bit und vor allem zu 16 Bit Tagen gab es viel mehr…Platz 1 kenne ich gar nicht… soll ich mir das holen als U besitzer… gibt ja nicht so viel U games.Ich habe diesen Test nie gesehen obwohl ich in jeder Maniac schaue ob mal wieder ein U test drin ist *lach… heul…*

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Virginia u Doom sind die überspiele überhaupt u vor allem im MP,u ich will hier gar nicht erst von Knack anfangen.

Stanley
I, MANIAC
Stanley

Virginia wird an anderen Stellen ziemlich hoch gelobt – da scheinen die Meinungen also sehr weit auseinander zu gehen .

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich finde man kann nie oft genug erwähnen, dass Doom ein super Spiel geworden ist 😉

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Ja drei Titel im Jahr durchspielen ist definitiv zu wenig.

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

[quote=Zockernator]

Wenn Dir langweilig ist, spiel doch mal ein Spiel, macht Spaß (vor allem “”Doom”” im Multiplayer!)! ^^

Und soll ich den Ullus-Vergleich jetzt als Beleidigung ansehen? Hmmm, interessant… ^^

[/quote]@Zockernator:Lass dich nicht ärgern. Chriskong muss einfach mal wieder derbe lange an die Konsole. Der kommt doch gefühlt nur alle Jubeljahre zum zocken. 😉

deadp00l_80
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
deadp00l_80

diese 5 “”perlen”” sind an mir vorbeigegangen. ich freue mich das 2016 eine wahnsinns-auswahl an unterschiedlichen spielen bereithielt. man kann sagen das für jeden etwas dabei war (wenn man alle aktuellen konsolen hat). das einzige was mir sorgen macht ist der umstand, dass ein spiel zu preisen zwischen 60,- und 70,- euro erscheint nur um dann teilweise 3 wochen später nur noch die hälfte zu kosten. ich kann mir vorstellen, dass das vorbesteller ziemlich nervt. mich freut es – final fantasy xv konnte ich gestern in einem online-shop für 39,- euro erstehen.

Gast
n00b

Nö, hab’s bei “”Doom”” geschrieben und bei “”Battlefield 1″”. Die restlichen 18 von 20 Platzierungen habe ich nicht kommentiert mit diesem Inhalt. Wenn Dir langweilig ist, spiel doch mal ein Spiel, macht Spaß (vor allem “”Doom”” im Multiplayer!)! ^^Und soll ich den Ullus-Vergleich jetzt als Beleidigung ansehen? Hmmm, interessant… ^^

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ja dort und so ziemlich in jeder news die darauf folgte auch.Erinnert schwer an Ullus.

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Gänzlich unbekannte Spiele, was auch nicht weiter verwundert.

Gast
n00b

Ach, komm, ChrisKong, weil Du es bist, ich grad super gelaunt bin und Du auch überhaupt nicht nervst:Weißt Du, DOOM ist für mich der beste Multiplayer-Egoshooter, den ich seit Jahren gespielt habe. Genaueres dazu kannst Du im “”Spiele des Jahres: Doom””-Thread nachlesen, dort habe ich bereits einige Gründe beschrieben, warum es für mich so ist. Viel Spaß beim Lesen!!! ^^

Gast
n00b

Nee, wollte ich nicht! Und sonst hast Du nichts zu sagen? Glückwunsch zu einem weiteren Kommentar! ^^

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Wolltest du nicht noch herausstellen, dass Doom den besten Multiplayer hat? So langsam wissen wir, was die Highlights waren. ^^

Gast
n00b

Ich habe mir dieses Jahr keine Scheißspiele gekauft, von daher kann ich zu der Liste nichts sagen.Meine Highlights: Doom, Dragon Quest 7 und No Man’s Sky.Davon ab zocke ich sowieso immer noch “”Diablo III”” wie wild und versenke zahllose Stunden im wunderbaren “”The Elder Scrolls Online””.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

No man sky würde für mich diese Liste weit anführen..

Kiskeru
I, MANIAC
Kiskeru

Finde auch , dass flops nicht das selbe ist wie schlecht. Dementsprechend finde ich die Liste nicht so gut.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Hätte auch lieber eine persönliche Flop Liste der Redakteure gehabt.Solche Gurken wird es immer geben.

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Achja … Kenne nur Virginia … aber da ich noch nie ein Trophäen-Jäger war. Darf das Spiel ruhig dableiben wo es ist. :)Um kurz das Thema wechseln … demnächst kommt ja diese alte Perle raus .. hoffe sie versauen es nicht, vor allem das man dann das ganze auch Online zocken kann. :)[youtube]PPrsTQIVoXE[/youtube]

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

DaddlerDaddler Das dachte ich auch gleich wo ich die Liste gesehen habe

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Hey Virginia hab ich im Angebot geholt ist eine nette 3-5 Stunden Platin Trophäe.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Naja, Virginia sagt mir schon was…schade dass das nix geworden ist.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Mir tun diesen kleinen “”Perlen”” irgendiwe leid. Sind halt größenteils kleine Produktionen. Vielmehr wäre eine Flop Liste interessant, in der “”große”” Produktionen aufgeführt sind, die weder bei Spielern noch den MGames Redakteuren die geschürten Erwartungen erüllen konnten. Ich werfe da einfach mal No Mans Sky oder Mafia 3 ins Feld… (Zur Anmerkung, habe beide Sgespielt, auch Spaß gehabt, doch irgendwie mehr erwartet. Das Spielerlebnis war irgendwie nicht rund) :-

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Ich kenne keins dieser Spiele. Ist vielleicht besser so.