Die M!-Umfrage: Wer hat die E3 gewonnen?

124
2813

Natürlich hatten auch viele andere Firmen neue Spiele bei der E3 am Start, das ist klar – aber hier geht es konkret um die sieben Hersteller, die mit ihren eigenen Vorab-Präsentationen angetreten sind.

Welcher Hersteller hatte bei der E3 2018 den besten Auftritt?

Zeige die Resultate

Loading ... Loading ...

Natürlich interessieren uns auch die Gründe, wer warum Euer Messe-Liebling ist. Und wer lieferte im Gegensatz dazu den schlechtesten Eindruck ab? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Bin auch zufrieden, so wie alles ist. Jeder kann sich alles so zurechtbiegen, wie er es will. Perfekt! 👌

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Trotzdem soll der Support weiter ausgebaut werden, wie gesagt, eine weitere gute Marke wird jetzt schon seit Jahren gefordert. Rare kann und wird die nicht realisieren. Die hätten sich wirklich Remedy schnappen und entwickeln sollen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC

So lange die VK-Zahlen so im Rahmen sind, dass die relevanten Thirds alle auch auf Xbox erscheinen, ist es mir auch Wumpe.

FirePhoenix
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)

BigBenBigBen
Was interessieren mich die Verkaufszahlen, von mir aus kann ich die XBOX alleine haben. Bin mit dem Premium Produkt X vollkommen zufrieden. Kann halt nicht jeder haben, ist wie bei Porsche.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC

BigBenBigBen

Gönne den Fans doch auch mal wieder das Gefühl an erster Stelle stehen zu können. 🙌

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC

FirePhoenixFirePhoenix
Du sagst es!

BigBen
I, MANIAC
Maniac

Der Verkauf der Xboxen wird sich trotzdem nicht ändern,egal wie gut der E3-Auftritt allgemein ankam…

FirePhoenix
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)

Das Umfrageergebnis sagt alles ^^

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac

Definitiv SONY! Sony haben einfach die besten exklusiv spiele!

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Dein Gif ist falsch, müsste Ryu vs Evil-Ryu sein. 😉

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Die Frage wäre, wer ist wer?

comment image

BigBen
I, MANIAC
Maniac

Erinnert mich irgendwie an Street Fighter…Ryu vs Evil Ryu 😉

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

DoomguyDoomguy , D00M82D00M82
Hey Leute.
Ich denke gerade wenn Ulrich sich schon hier gemeldet hat, sollte der Drops erstmal besser gelutscht sein.
Ihr zerpflückt sonst nur unnötig die Kommentarsektion hier.

Bitte beendet nun euren Disput.

Lando
I, MANIAC
Maniac

LagannLagann

Ja, wirklich mal! Absolut unnötig, diese Umfrage hier! 😀

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC

Es ist eine Mutmaßung, wenn ich sage, dass du aktuell die PS4 vorziehst, obwohl du das dauernd und wiederholend erwähnst? Und dann soll das auch noch herablassend sein? Du hast da echt eine schräge Ansicht.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Was ist denn schon wieder mit der Seite los? 53x der gleiche Kommentar von ghostdog83, Bilder laden ewig nicht, ebensowenig die Avatare im Forum oO*

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Die Rage 2 Präsentation auf der Bethesda Konferenz war auch ganz fein. 😌
TES für Smartphone werde ich bei Erscheinen auch ml ausprobieren. 🙌

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Betatestas Fallout Oevre ist in der Form eine Enttäuschung für mich. Elder VI ist so ne sinnige Ankündigung wie Metroid Prime 4 letztes Jahr. FTP Gedöns kann ich dann erst recht nicht ab. Sicher insgesamt nicht schlecht, aber vom Hocker hauts mich ned.

Doomguy
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Doch, tust du. Beispiel: Die News zum Duke-Controller für die One. Dort schriebst du zu Denis Kuckmann: “Wer den Kommentarbereich hier kennt, weiß eh schon, wieso Doomguy so begeistert vom DS4 ist.”
Ein Post über mich mit Mutmaßungen deinerseits. Lass es einfach sein, ist einfach nur unhöflich und herablassend. Vielen Dank!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC

Ich erzähle im Übrigen auch keine “Sachen” über dich, sondern beziehe mich einfach ab und zu auf einen deiner Posts zur jeweiligen News. Das ist ein total normales Vorgehen und passiert hier jeden Tag. Wenn du damit dann zu Sonic und Ulrich rennst, möchte ich gerne deren Antwort lesen 😀

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Aber nichts neues über ein neue Teil von Dishonored. :p Naja mann kann nicht alles haben. Über Doom Eternal weiß ich weniger. Warte wir mal auf die Quake Con.

Starfield ist was für ein Spiel?

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Bethesda hat mir von der Aufmachung gut gefallen (Intro). Mit D00M, Prey und Wolfenstein gab es auch genug neben TES und Fallout.

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC

lando
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass Lagann gewonnen hat?

Ich habe mich nicht zur Wahl gestellt, das war eine Feststellung unveränderbarer Tatsachen.

ninboxstation
I, MANIAC

wieso, weil ev. Starfield und vorallem TESVI next Gen werden?

Halo wird wohl auch erst next Gen

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Dank nachträglichen Infos ist die Bethesdapräsi spielemässig bei mir recht weit unten angesiedelt.

ninboxstation
I, MANIAC

1) Bethesda (TESVI Teaser + F76 Gameplay)
2) Sony (Ghost of T. Gameplay + TLOU2) & MS (Halo Teaser + Gears5 Gameplay)
3) Ubisoft & SE
4) EA
5) Nintendo

….

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Game Of Thrones ist eine Mischung aus A-Team mit scharfer Munition und Denver Clan auf Mittelerde.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC

DoomguyDoomguy Game of Thrones ist keine Herr der Ringe Verschnitt, sondern ein Phantasie ohne Schwarz – Weiß verschnitt und die Charakteren sind super.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

MS dank “Nier Automata Complete”.

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Achja diese Umfragen… Wer sich an die “das beste Spiel aller Zeiten” (Shenmue) Umfrage erinnert wie gewichtige so etwas ist. Ich selber habe für UBI gevotet. Die Show gut und die Spiele gefallen. Verlierer sind eindeutig Nintendo und EA. Deren Darbietung war nicht mal einen Elektrofachmarktmesse würdig