Die M!utprobe – Runde 4: Matthias vs. Monster Hunter World

2
837

In unserer Heftrubrik Die M!utprobe beschäftigen sich die Redakteure reihum mit Spielen, mit denen sie eigentlich nichts anfangen können. 5 Stunden lang müssen sie den jeweiligen Titel zocken und ihre Eindrücke aufschreiben. In der M! Games 314 (ab morgen am Kiosk) ist quasi  print-posthum Matthias dran, der sich an Monster Hunter World wagt.

Oben seht Ihr den Beginn des Experiments, unten zieht Matthias nach 3 von 5 Stunden Monster Hunter World ein Zwischenfazit.

neuste älteste
zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

Ka(c)ktor entdeckt? Musste zuallererst an Zeigler denken…

JACK POINT
I, MANIAC
Maniac
JACK POINT

Ha, Matthias grad bei youtube im empfohlenen 4players-Dreamcast-Rememberance-Video als Redakteur entdeckt. Aber war mir wohl nur entgangen, dass es dort ist, wo er hinzog.