Beeberman
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Beeberman

Klingt nach einer tollen Ausgabe

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

WalldorfWalldorf, sascha G.: SUPER, freut mich!

Sascha Goeddenhoff
I, MANIAC
n00b
Sascha Göddenhoff

OmnibotOmnibot, Walldorf:Beide Konsolenversionen konnten gespielt werden. Und Fragezeichen tauchen im Preview nur sehr wenige auf. 😉

Uncle BAZINGA
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Uncle BAZINGA

Meine erste Ausgabe im Abo, ich freu mich drauf! Dazu gleich einen Haufen (für mich) sehr interessanter Themen![img]http://7770647a14b0867efc75-b939f832d8cd9c860ce8909163419528.r92.cf2.rackcdn.com/385200.jpg[/img]

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Nen Tip, kauft euch eine Videokamera Stativ, unten an der Kamera muss so eine Verschraubung sein, da könnt ihr die Kamera drauf schrauben und da muss der Hinter der Kamera keine 5-10Minuten oder länger Halten, das entlastet ungemein, und das Bild ist ruhiger, oder so ein 1 Bein Stativ würde auch reichen, entlastet wirklich die ArmeZum testen, mal nen Besenstiel oben gerade absägen, als kleine Ablage für die Kamera oder so auf der Spitze balancieren, und aufpassen das sie ned herunterfällt. Das Gewicht von den Armen wird es euch danken. Für den kleinen Geldbeutel

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

[quote=Omnibot]

Walldorf schrieb:

Omnibot schrieb:

nur zu thewitcher3 erwart ich nicht viel: wird warscheinlich wieder massig spekuliert, und jeder zweite satz endet mit einem Fragezeichen…

Zumindest durften die Redakteure es vor Ort selber spielen.

aber wohl kaum die konsolenversion

[/quote]GamersGlobal konnte die X1-Version und PS4-Version anspielen:http://www.gamersglobal.de/preview/the-witcher-3-wild-hunt?page=0,2Das dürfte für alle Redakteure gelten, die anwesend waren.

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Freue mich schon auf die neue Ausgabe .. 🙂

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

[quote=Walldorf]

Omnibot schrieb:

nur zu thewitcher3 erwart ich nicht viel: wird warscheinlich wieder massig spekuliert, und jeder zweite satz endet mit einem Fragezeichen…

Zumindest durften die Redakteure es vor Ort selber spielen.

[/quote]aber wohl kaum die konsolenversion

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

[quote=Omnibot]

nur zu thewitcher3 erwart ich nicht viel: wird warscheinlich wieder massig spekuliert, und jeder zweite satz endet mit einem Fragezeichen…

[/quote]Zumindest durften die Redakteure es vor Ort selber spielen.

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

kauf ich mir. bin gespannt auf the order, evolve und den new3ds. wiedermal eine ausgabe mit viel spannendem inhalt. nur zu thewitcher3 erwart ich nicht viel: wird warscheinlich wieder massig spekuliert, und jeder zweite satz endet mit einem Fragezeichen…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ist Ullrich am Ende vom Stuhl gefallen?? :)Wie immer nett anzusehen. Kurz und knackig.Nur Jill Valentine mit Claire Redfield zu verwechseln könnte manch einem Resident Evil Fanatiker sauer aufstoßen.^^