Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

wackel wackel, habt ihr das mit der blair-witch-kamera gefilmt?

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

tolles abocover!

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

@Fox Mulder Für 2015 kann ja alles sein.

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac
FoxMulder

Also FF15 wird bestimmt genial^^ Das bis jetzt gezeigte gefällt extrem gut aber da sspiel des jahres wird MGS 5 The Phantom Pain werden.

coketheguy
I, MANIAC
Maniac
coketheguy

Der Testteil scheint interessant zu sein. Die anderen Sachen wie FF Type0 und so interessieren mich nicht so.Freue mich auf die Öffnung des Briefkastens morgen 🙂

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 1)
daMatt

[quote=AkiraTheMessiah]

Yehaaaaaaa … Freue mich schon darauf. Und mit der gütigen Mithilfe der Deutschen Post … Ist Sie auch am Donnerstag im Briefkasten. 🙂

[/quote]Das ist sie leider nicht immer, in der Tat. :

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

War nicht ein Report über Japans Kultfirmen geplant? Bei Final Fantasy Type O bin ich skeptisch, die PSP-Version war meiner Meinung nach deutlich schwächer als Crisis Core Final Fantasy VII. Hab es aber auch nicht sonderlich lange gespielt, weil es mir keinen Spaß gemacht hat.Schade, dass die Publisher immer knausriger bei den Testmustern werden. Das Aufgezählte ist ja alles schon erschienen, interessant wären Tests zu Lords of the Fallen und Sunset Overdrive. Zu ersterem scheint es überhaupt keine PR zu geben, ob das so clever ist?

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Yehaaaaaaa … Freue mich schon darauf. Und mit der gütigen Mithilfe der Deutschen Post … Ist Sie auch am Donnerstag im Briefkasten. 🙂

tsr.2000
I, MANIAC
Profi (Level 1)
tsr.2000

Jaaaaaaa, was zu lesen:)Lang lebe die M!Games…

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Was wäre ein Hobby ohne ein richtiges Magazin. Freue mich drauf.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Stephan Freundorfer spricht bei 0:12:06 über die Messe:http://www.spieleveteranen.de

Tobias Hildesheim
Redakteur
Maniac
Tobias Hildesheim

ich weiß leider nicht bei jedem Artikel sofort, wer ihn geschrieben hat. 😉

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Und schon wieder ist ein Monat rum…und ihr seid wieder da! Freue mich auf das Heft 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Der freie Mitarbeiter war beim 61. Spieleveteranen-Podcast dabei und hat schon mal etwas über seinen Besuch auf der Tokyo Game Show berichtet :-)Natürlich ist er nicht direkt auf die Spiele eingegangen – dafür ist schließlich die M!Games da – sondern hat ganz allgemein von der Messe berichtet.