E3 2013 – das M!-Tagebuch

0
386

Diese Woche berichten wir nicht nur über die News der E3, unser Außenteam Matthias und Michael berichtet auch im M!-Tagebuch von seinen Erlebnissen vor, nach und während der Messe – heute fangen wir damit an, was den beiden nach der Ankunft so alles widerfahren ist…

Weiter via “weiter” (oben rechts) – oder auf das Bild klicken!

Michael Herde
Autor
Michael Herde

@sansibal: Evtl. gibt’s die Druckvorlagen der T-Shirts noch. Aber einfach so nachmachen ist auch nicht das Wahre…Ansonsten gab’s die mal vor ein paar Jahren als Aboprämie auf der Games Convention in Leipzig. Hat hier im Forum jemand eins davon? Würde mi

sansibal
I, MANIAC
sansibal

@fenris,ich glaube, wenn wir das Ding durchziehen bekommt jeder zum Abschluß eines geschenkt. Wir lassen uns etwas anderes einfallen. Noch ist genug Zeit übrig für die Planung.

Gast

@SansibalDas hört sich so nach Arbeit an!Die Zimmerbuchungen sind flott gemacht!Aber MShirtsDas gibt dann wieder so “”Wir stehen alle da mit Daumen hoch””Photos!

sansibal
I, MANIAC
sansibal

[quote=fenris21]

Super!
Den E3 Veteranen erkennt man am chilligen Outfit auf dem
“”Franz Josef Strauß””Flughafen smart!
Die Ähnlichkeit des Maskottchens mit Tobias ist frappierend!
Matthias,Matthias…dein Morgenmuffelgesicht müsste gebacken werden,wenn es nicht schon
gäbe!
Das Bett in eurer “”Absteige”” ist schon sehr pompöös!
Doppelzimmer?
Weiter so!
Hut Ab!

[/quote]Hallo fenris, wir brauchen so ein M!Games T-Shirt wie es Michael Herde trägt, zu unserem ersten offiziellen M!Games Forumstreffen im September in Mering.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Cool, jetzt weiss ich, daß ich niemals in einen Burgerladen namens Johnny Rockets gehen sollte…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Witzige Fotos. Die Burger sieht nicht so lecker aus. @Matthias Schreibt auf welcher Energy Drink mal trinken soll und welcher nicht. Die Marke Monster möchte ich gerne mal wissen, wie die schmecken.

ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

Auf jeden Fall echt cooler Bericht. Weiter so. War der Ralph mit dem Pferd ne Ankündigung für n Spiel?

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

hmm ich trink nur red bull ;Pgut ich wohn halt an der grenze zum ösi-land ^^

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

@eiji: venom black mamba ist geil – kenn ich. hier in der tanke nebenan gibts venom mojave rattle oder so….muss ich mir auch noch holen 🙂

Gast

@Jack Point Drei Liter Cola?Normal oder die Light Variante?Das Energy Drinks wesentlich gesünder sind,halte ich mal für ein Gerücht!Mir sind die diversen Farb/Aromastoffe einfach manchmal suspekt.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

[quote=Matthias Schmid]

und ich hab die zwar alle gekauft aber natürlich noch nicht gesoffen. ich bin ja nicht verrückt 🙂
seit LA-ankunft vielleicht 3-4 stück getrunken, der rest fliegt dann im koffer mit nach hause und wird auf die nächsten wochen verteilt…

[/quote]Da bin ich ja beruhigt. Meine Hoffnung, dass die Welt nicht nur aus Verrückten besteht, bleibt erhalten. Ein Arbeitskollege von mir trinkt seit Jahren täglich 3 Liter Cola oder mehr, was um Welten bedenklicher ist…Das mit Tobias find ich auch genial.

buddy4all
I, MANIAC
buddy4all

Sehr schön! Bin schon auf die kommenden Tage gespannt.

Eiji
I, MANIAC
Eiji

Sehr cooler Bericht, topIch empfehle Venom Energy “”Black Mamba”” in der schicken Aludose, da duftet gleich mal die ganze Fahrgastzelle!Und die Pommes kenn ich von Arby’s, sau lecker – guten HungerHabt noch viel Spaß

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

zum Thema Energy Drinks: Die Faszination liegt für daran im – wie ich finde – oft tollen geschmack und den ständig neuen sorten die es gibt. ein wachsendes sammelgebiet, das aber irgendwie überschaubar ist :)und ich hab die zwar alle gekauft aber natürlich noch nicht gesoffen. ich bin ja nicht verrückt :)seit LA-ankunft vielleicht 3-4 stück getrunken, der rest fliegt dann im koffer mit nach hause und wird auf die nächsten wochen verteilt…

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Eher Daumen runter dafür, noch konservativer zu sein als hierzulande. Kalifornien gilt da ja noch mit als liberlster Bundesstaat.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

Daumen hoch für Homo-Rechte!/und das meine ich ausnahmsweise nicht sarkastisch

Tobias Hildesheim
Redakteur
Tobias Hildesheim

Das Pferd ist zu groß…

Gast

Super!Den E3 Veteranen erkennt man am chilligen Outfit auf dem “”Franz Josef Strauß””Flughafen smart!Die Ähnlichkeit des Maskottchens mit Tobias ist frappierend!Matthias,Matthias…dein Morgenmuffelgesicht müsste gebacken werden,wenn es nicht schongäbe!Das Bett in eurer “”Absteige”” ist schon sehr pompöös!Doppelzimmer?Weiter so!Hut Ab!

Dirk von Riva
Gast

echt spaßig^^

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Und wann gibts das Kirby-T-Shirt zu sehen?Die Aussage der Dame am Flughafen zeugt ja von gewaltigem Arbeitseifer und Kundenfreundlichkeit…

DirtyHarry
I, MANIAC
DirtyHarry

Ich freu mich auch wie verrückt auf den Podcast! Weiterhin viel Spass euch zwei! 🙂

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Wünsch Euch beiden viel Spaß, aber ernährt Euch mal etwas gesünder, vor allem zu viele Engergie-Drinks powern den Körper doch ziemlich aus auf Dauer, weil man einfach nicht mehr richtig durchschlafen und erholen kann! Eine Dose bzw. großes Glas am Morgen (trink ich oft) reichen aus, machen den Tag über munter und man kann abends im Bett dann auch noch gut einpennen und durchknacken! Naja, der Jetlag halt – da muss man sich wohl ausnahmsweise mal mehr reinkippen 😉

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

@ Matthias: Wie hast du es den Flug über ohne Energy Drink ausgehalten?

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Die Pommes beim Burger sehen hammer aus *_*

Meerjungfraumann
I, MANIAC
Meerjungfraumann

freu mich schon auf den Podcast

WodahsKcalb
I, MANIAC
WodahsKcalb

Wieso Online Einchecken? Da hätten die am Flughafen ja kaum noch was zu tun.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Hatte Matthias keinen Chemiebaukasten als er klein war oder woher rührt diese Energydrink Manie.Tolles Tagebuch, weiter so.

rvn
I, MANIAC
rvn

Der Gag mit Tobias ist der Hammer!