Guruhurumuru
I, MANIAC
Guruhurumuru

Genauso sollten Künstler auch in der Schule sein: Einfache Techniken für schöne Bilder….Stattdessen hatte ich immer Kunstlehrer die keinen Plan vom Malen hatte. Echt traurig!

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

right there…

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

There you go

AkiraTheMessiah
Gast

Nein, nein … Ich meine den Baum den er immer im Vordergrund gemalt hat und dann mit den feinen Pinsel 0 die Äste und Zweige hingezaubert hat. 🙂

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

nicht nur einen…damit der eine nicht so alleine ist 😉

AkiraTheMessiah
Gast

Aber Bob Ross würde definitiv noch ein Baum links hinmalen, der im Vordergrund steht.

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

[quote=Max Snake]

Gab es nicht ein eigenes DS Spiel mit Bob Ross ?

[/quote]Es sollte mal ein Wii-Spiel erscheinen, ist es aber glaube nie…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Also hiess Links Ross Bob und nicht Epona?!sensationell

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Gab es nicht ein eigenes DS Spiel mit Bob Ross ?

Saldek
I, MANIAC
Saldek

nu klar regelmäßig auf BR alpha. Gucke ich sehr gerne.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

läuft der noch wo im tv? empfand es immer als sehr endspannend ihm in den frühen morgen stunden zuzuschauen. dachte mir immer… JETZT HASTE ABER N STRICH ZUVIEL GEMACHT…und am ende sahß dann doch wie geleckt aus haha. der gute bob hatte es echt drauf.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

ja ist denn heut schon April? xD

Lagann
I, MANIAC
Lagann

“”…und dann machen wir hier einen Strich und schon haben wir ein Resident Evil.””

Spinnefeind
I, MANIAC
Spinnefeind

[quote=T3qUiLLa]

with a little bit of liquid white…just like that…

[/quote]Hahaha… Ja genau so! ^^””…Lets draw a little Friend for this beautiful Tree… Its so easy…””War n cooler Typ

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Hab gelesen der war bei den Marines.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wenn Bob Ross das wüsste.

WNxKraid
Gast

R.I.P. Bob. Macht echt spaß mit der Technik zu malen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

with a little bit of liquid white…just like that…