Flashback: 10 Jahre MAN!AC DVD – 1994

0
74

Wie die Zeit vergeht: In der MAN!AC 12/03 legten wir erstmals eine DVD bei – Anlass war das zehnjährige Jubiläum von Deutschlands langlebigstem Videospiel-Magazin (also uns).

Wer dieses epochale Werk damals verpasst hat und/oder seine DVD nicht mehr findet, für den haben wir jetzt Abhilfe geschaffen: Alle Videos der historischen Dokumentation “10 Jahre MAN!AC” sowie ein paar weitere Extras werden im Lauf der nächsten Tage auf MANIAC.de veröffentlicht – viel Spaß beim Zusehen!

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Cool das nochmal zu sehen. Etwas ruppig geschnitten und die lauten Lüftergeräusche erst ^^

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Die neunziger waren wirklich eine besonder zeit was Videospiele betraff. Es gab noch kein Internet, keine Handys… alles lief einen ticken langsamer ab. Spiele wurden noch ausgiebig gezockt und nicht nach 1-2 Monaten ins Eck geworfen. 1993 habe ich alle 3 Monate einmal Zelda a link to the past durchgespielt. Und es wurde nicht langweilig…

Lombax
I, MANIAC
Lombax

[quote=retrofreak]

Und wieder könnte ich stundenlang zusehen, ob der vielen Erinnerungen.
Die 90er waren für mich eine tolle Spiele-Zeit!

[/quote]Und mit die beste!

Anonymous
Gast
Anonymous

Und wieder könnte ich stundenlang zusehen, ob der vielen Erinnerungen.Die 90er waren für mich eine tolle Spiele-Zeit!

AkiraTheMessiah
Gast

Daran kann ich mich auch noch erinnern .. wie der Stand umringt war .. von meist männlichen Fans .. Was euch eigentlich zu denken geben sollte. ;)Ich kann mich damals noch entsinnen, das beim Amiga Joker Stand auch Fans da waren .. Aber da waren es meist weiblicher Natur.

Lombax
I, MANIAC
Lombax

Am Anfang diese geile Donkey Kong Musik… ^^