Flashback: 10 Jahre MAN!AC DVD – 2000

0
43

Wie die Zeit vergeht: In der MAN!AC 12/03 legten wir erstmals eine DVD bei – Anlass war das zehnjährige Jubiläum von Deutschlands langlebigstem Videospiel-Magazin (also uns).

Wer dieses epochale Werk damals verpasst hat und/oder seine DVD nicht mehr findet, für den haben wir jetzt Abhilfe geschaffen: Alle Videos der historischen Dokumentation “10 Jahre MAN!AC” sowie ein paar weitere Extras werden im Lauf der nächsten Tage auf MANIAC.de veröffentlicht – viel Spaß beim Zusehen!

coketheguy
I, MANIAC
Maniac
coketheguy

danke für die schönen videos.es klasse, mal wieder die guten alten dreamcast-spiele zu sehen 🙂

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

2000 war eindeutig das Jahr des dreamcast. eine für mich unvergessliche Zeit. Herbst/ weihnachten 2000 hatte ich ob der titelflut des dreamcast ein loch im Geldbeutel. leider war es ein kurzer höhepunkt für segas traumkasten. seit damals hat sich viel verändert in der Videospiele Branche…

hippocrates99
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
hippocrates99

2:08 Spiele des Jahres 20002:13 SoulCalibur (DC)2:46 Perfect Dark (N64)3:17 Jet Set Radio (DC)3:28 Crazy Taxi (DC)3:40 Virtua Tennis (DC)

Grossmeister B
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Grossmeister B

Soul Calibur, Perfect Dark… Ist das wirklich schon so lange her?Und warum habe ich nur Craxy Taxi und Virtua Tennis verkauft? Würde ich sehr gerne mal wieder auf dem DC zocken.

Haohmaru
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Haohmaru

Ja die gute alte Dreamcast Zeit..Schnief