Flashback: 10 Jahre MAN!AC DVD – 2003

0
18

Wie die Zeit vergeht: In der MAN!AC 12/03 legten wir erstmals eine DVD bei – Anlass war das zehnjährige Jubiläum von Deutschlands langlebigstem Videospiel-Magazin (also uns).

Wer dieses epochale Werk damals verpasst hat und/oder seine DVD nicht mehr findet, für den haben wir jetzt Abhilfe geschaffen: Alle Videos der historischen Dokumentation “10 Jahre MAN!AC” sowie ein paar weitere Extras werden im Lauf der nächsten Tage auf MANIAC.de veröffentlicht – viel Spaß beim Zusehen!

Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Saldek

War damals cool die CD, aber heute kriegt man ja eigentlich alle Soundtracks im Internet. Insgesamt war 2003 kein sehr starkes Spiele-Jahr finde ich.

Beeberman
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Beeberman

Fand die Soundtrack CD auch echt klasse!2003 mit Metroid Prime eines der besten Spiele meines Zockerlebens, ein gutes Jahr :).

coketheguy
I, MANIAC
Maniac
coketheguy

Die Soundtrack CD war super damals. Leider habe ich sie nicht mehr.Bringt doch noch mal eine raus, als Bonus für treue Abonennten… 🙂

Lombax
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lombax

Am besten 1:45-2:05!!! ^^ Hab echt stark gelacht!