gamescom 2011 – Das war der dralle Donnerstag

0
430

Auch am ersten “freien” Messetag haben wir während unseres Besuchs wieder einige attraktive Damen ablichten können. Diesmal war sogar eine Krankenschwester dabei  – von einer Mund-zu-Mund-Beatmung solltet Ihr hier aber absehen… Nun aber: Vorhang (oder besser Galerie) auf!

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Muhahahaha…Bin eben ein teuflisches Genie ;D

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

@rama:So langsam kannste das Bild echt in deiner Sig unterbringen xDDD

Sohrab Tawana
I, MANIAC
Sohrab Tawana

Jo die auf Bild 6 rechts is schon ganz schnuggelig.@ ramazottimusste das sein, ich esse gerade =)

Gast

Lustig , ich hab mit der ollen PS3 null Problemo beim Bildaufbau 🙂 … die “”Babes”” haun’ mich aber nich vom Hocker.@ramazzottioh ja vielen Dank , jetzt werd ich die Nacht Alpträume haben *schauder*

Gast

bild 8!!! das ist wenigstens noch ne richtige prinzessin

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Jo, die Bilder bauen sich echt langsam auf. Nicht alle gleichzeitig raufglotzen Jungs xD

AkiraTheMessiah
Gast

Bild 7 ganz klar … Da hat man wenigstens die Möglichkeit die Tüte wieder aufzusetzen, wenn man zuerst ein Blick riskiert hat .. 😉 :DBei diesen Babes .. Ist für jeden etwas dabei .. 🙂

Gast

@ramazotti:DDD…wird schon zum running gag.vllt. will sie ja dein fallout 3 kaufen.

Gast

@ ramazzottiÄhm, ja, äh, “”danke””! 🙂

Gast

Als ich bei den Kommentaren “”ramazzotti”” gelesen hatte,hätte ich eigentlich bei diesem Thema gewarnt sein müssen…

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Da muss ich doch gleich nochmal – zum gefühlten 83. Mal – das schönste GameBabe aller Zeiten posten:[imgcomment image[/img]

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Schabracken-Parade oder watt?

Gast

@ kay1978Ja, irgendwie brauchen die wirklich ziemlich lange!Hast aber auch nicht so viel verpasst! 🙂

Gast

Bei mir wollen sich die Bilder irgendwie gar nicht aufbauen… 🙁

Gast

Also ich würde auch die Dame auf Bild Nummer 6, rechts, zum Essen ausführen! 🙂

Gast

ist es nur bei mir so, dass sich die bilder extrem laaaaangsam aufbauen? da kann ich ja noch’n bier zwischendurch trinken… ;)zu den mädels: wenigstens schöne natürliche körper und keine plastikbauten…mir gefallen sie.

DirtyHarry
I, MANIAC
DirtyHarry

Doppelpost, sorry.

DoctoroDoom
I, MANIAC
DoctoroDoom

ist schon arm. da hat die e3 aber sehr viel mehr zu bieten.

DirtyHarry
I, MANIAC
DirtyHarry

@Opalauge, och …….zur Not würden die alle eine Notunterkunft bekommen. 😉

DirtyHarry
I, MANIAC
DirtyHarry

Wann kommt den nun endlich das Babes Wendeponster? 🙂

Gast

Bild 6 rechts! :)Der Rest…najaaaaa, das hätte ich von der Gamescom echt mehr erwartet. 😉

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Naja, ich denke mir mal die meisten Präsentation ist “”No Photos””.

jan1396
I, MANIAC
jan1396

Kann es sein, dass ihr mehr auf die Babes als auf die Games achtet ?