In 5 Spielen um die Welt mit Uncharted

1
2005
Zurück

In 5 Spielen um die Welt

Auf der Suche nach sagenumwobenen Schätzen reiste Nathan Drake rund um den Globus – damit Ihr anlässlich des jüngst gefeierten 10. Geburtstags von Naughty Dogs und Sonys Parade-Serie seine Wege nachvollziehen könnt, haben wir oben auf der Karte (die sich per Klick zoomen lässt) seine Erkundungsziele markiert und stellen Euch die einzelnen Etappen auf den folgenden Seiten noch einmal genauer vor.

Zurück
TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Spriggan
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Teil 2 ist für mich nach wie vor das beste Uncharted, der direkte Nachfolger war dann doch eine kleine Enttäuschung (besserer Schurke aber die Schauplätze und die Inszenierung gefiel mir in Teil 2 einfach besser, es sind mir mehr Ereignisse hängen geblieben).
Der 4er hat mir hingegen wieder sehr gut gefallen, v.a. der Epilog ist einfach nur ein super Abschluss und ein schönes “Lebewohl” an Nathan..