IZYs Minis – Lego Der Herr der Ringe

0
64

Ex-Maniac Ingo Zaborowski (IZY) spielt durch. Und fasst kurz zusammen, was er am Ende über die Spiele denkt. Grafik, Technik, Sound, Gameplay, Wertung – sind nebensächlich, Spoiler möglich. Hier erfahrt ihr nichts über das Spiel. Oder alles, was ihr wissen müsst.

Lego Der Herr der Ringe (PS3)

„Hat seine Momente, ist aber ansonsten ein ziemlich lahmer Sammel-Marathon in einer Miniaturversion von Mittelerde. Mischt Originalmusik und -dialoge aus den Filmen mit kinderfreundlichem Slapstick-Humor. Seltsam. Helms Klamm und Kankra sind super, aber die extreme Häufung von Bugs, Freezes und Systemabstürzen waren es nicht. Von den Machern von Rascal

M! Test Lego Herr der Ringe (PS3, 360, Wii, PSV, 3DS)

IZYs Minis erscheinen jeden Mittwoch auf MANIAC.de!