M!-Cover-Wahl 2017 – Teil 2: Abo-Motive

14
519

Euer Geschmack ist gefragt: Welche Cover-Motive des M!-Jahrgangs 2017 haben Euch am besten gefallen? Diesmal geht es um die Abo-Varianten, die Ihr oben in der Übersicht seht und auf Klick noch größer anschauen könnt.

Welches Abo-Cover des M!-Jahrgangs 2017 gefällt Euch am besten?

Zeige die Resultate

Wird geladen ... Wird geladen ...
neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@Thomas Nickel
Meine Stimme hast du.?

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Kann mich diesmal echt nicht entscheiden,sehen fast alle gleichermaßen grandios aus…lediglich das Resi-Cover gefällt mir nicht ganz so gut… also enthalte ich mich ?

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Das hier ist ein absoluter no-brainer … 🙂

NieR: Automata … all the wayyyyyy.

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Mario kriegt sogar bei Ports Jahre alter Spiele ein Cover. In der aktuellen Ausgabe sogar ohne Grund. Hoffe 2018 ist mal Ruhe davon.

Natürlich ist das Nier Cover das schönste. Das Resi 7 Cover ist auch cool, da auf der Rückseite das Bild weitergeht und so ein hübsches Panorama entsteht.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Von den hier zur Wahl gestellten:
Ganz klar NieR: Automata.

Hatten wir denn das Cover nicht schonmal in ner Wahl? Und es hat doch da auch gewonnen, oder? Ich meine mich da an was zu erinnern.

Und was die “old-school-cover” angeht:
Her damit. 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das soll nicht zum Running Gag werdern, sondern zur Realität, please.
Wiki sagt, Erstveröffentlichung war in 06/1989, also wäre das Motiv spätestens nächstes Jahr im Sommer zum 30-jährigen Jubiläum fällig.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das wird noch zum Running Gag.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Golden Axe: <3 <3 <3

Ansonsten natürlich ein No-Brainer, Nier ist hier der klare Gewinner!

Thomas Nickel
Autor

Vote for Golden Axe!!comment image

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ganz klar Nier: Automata

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Nier geht ja gut ab. Weiter so! 🙂 Mal schauen, wann die Mario-Fraktion aufwacht. 😉

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ohne wenn oder aber, ganz klar Nier!

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Mario Kart Forever!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich hab Nier gewählt. Gewinnen wird eh Mai oder August. 😉