HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

freue mich schon auf die ausgabe.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Der Ulrich wollt das Video kürzer halten, weil sein DoAX3 nicht genug gewürdigt wird. ;)Das schönere Cover hat auf jeden Fall gewonnen!

Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

wieso braun? in münster sind sie jedenfalls dunkelblau… 🙂 und next time einfach ‘ne topless samantha fox aufs abo-cover packen, dann dürfte jeder (zumindest männliche leser) zufrieden sein!! 🙂 🙂

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Woher weisst du wie die tüten in sexshops aussahen? Von einem bekannten gehört. Erste ausgabe im abo für mich und dann noch wunschcover. Ich bin gespannt.

AkiraTheMessiah
Gast

Verschickt ihr die eigentlich diesmal in eine dezente braune Tüte (ja, genau die … die man früher in den Sex-Shops bekommen hat), statt der durchsichtigen Folie? 😉 😀 Why or why didn´t >> DoT << win? ... Naja .. dann kommt das halt beim nächsten Cover drauf. Uiiii ... Ein Stativ und ein Camcorder .. Endlich kann man alle gut hören und verstehen. Finde ich gut. 🙂

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Ich mag eure Blättervideos!!! Die sind echtlustig. Ihr seid witzige Zeitgenossen!!! Nur leider ist dieses mal das Abo Cover echt hässlich!!! Gehe mich jetzt übergeben und freue mich dabei auf dieneue MGames. Aber nicht auf das Cover!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

freude

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Zum Glück wird die M! per Versandtasche zugestellt.