pursy
I, MANIAC
pursy

Ihr seht gruselig aus,mit den neuen Brillen.Lasst das,ich bekomme Angst. ”)

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Firefighter 57 hat vergessen seine mutter zu grüssen.

Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

@die redaktion: super geil, der retro-artikel geht sogar über 4 seiten! man dankt!!! 😉

AkiraTheMessiah
Gast

Ja .. Sieht etwas realistischer als DriveClub VR aus. 😉 😀 An den Bugatti noch nicht … bin aber da als Beifahrer mitgefahren. Die Beschleunigung und Verzögerung ist schon utopisch.

Jan Soenke Steffen
Super-M!
Jan Soenke Steffen

[quote=AkiraTheMessiah]

Da ich Testfahrer für den VW-Konzern bin … sieht entspannte Arbeit etwas anderes aus. 😉

Aber die maniac ist eine schöne Lektüre um vom Stress runterzukommen.

[/quote]Haha, ja — dann bestimmt besser als DriveClub VR :)Schöner Job aber, ich hoffe sie lassen dich auch manchmal an Bugattis und Bentleys ran!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich will es haben.

AkiraTheMessiah
Gast

Da ich Testfahrer für den VW-Konzern bin … sieht entspannte Arbeit etwas anderes aus. ;)Aber die maniac ist eine schöne Lektüre um vom Stress runterzukommen.

Jan Soenke Steffen
Super-M!
Jan Soenke Steffen

[quote=AkiraTheMessiah]

Hell yeah … Gehe wohl am Wochenende arbeiten. Da macht sich die maniac besonders gut. 🙂

[/quote]Das klingt aber nach enstpannter “”Arbeit”” 🙂

AkiraTheMessiah
Gast

Hell yeah … Gehe wohl am Wochenende arbeiten. Da macht sich die maniac besonders gut. :)Freue mich schon auf Donnerstag. 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Die bisherigen Meinungskästen Köpfe bitte durch PS VR Köpfe ersetzen.Einfach zum brüllen! XD