M! Games baut den Arcade 1Up Street Fighter Automat

9
2728

Tobias knöpft sich den Street Fighter-Automaten von Arcade 1Up vor. Schafft er den Aufbau? Und funktioniert das Gerät am Ende überhaupt? All das und mehr erfahrt Ihr in den beiden Videos. Viel Spaß!

Wer sich das gute Stück gönnen möchte, wird hier fündig.

neuste älteste
manic-larry
I, MANIAC
manic-larry

Wer ein bisserl Liebe reinhaut bestellt sich ein Leergehäuse, einen Raspherry Pie, Controller/Sticks und Buttons und baut sich den so wie er will – habe es so gemacht und bin mega zufrieden damit – macht sich schick in jedem Büro / Partyraum und das Design kann man sich ebenso mit Aufklebern heutzutage fertigen lassen

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@montyrunner Über 9000 😀

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Wer weiß, mit wie viel Körpereinsatz der Rudi spielt?

Muten-Roshi
Mitglied
Muten-Roshi

Cool !

Tobias Hildesheim
Redakteur

@rudi-ratlos : Vom Tisch knallt da nichts, das Ding hat sein Gewicht. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Eine leeren Kiste für die Kleine reicht völlig aus.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ohne den Unterbau eher schwierig zu nutzen 😀 Hätte immer Angst, dass das Ding beim wilden Spielen vom Tisch knallt XD

Gast

Automat für Ewoks.

RYU
I, MANIAC
RYU

Haha! Sehr cool. Nichts hätte mich als Kind glücklicher gemacht als ‘n eigener Automat! Jetzt noch ‘n Video mit aufgebauten Standfuß wo ihr dran zu zweit zockt!^^