M! Games Unboxing – Polymega

5
1581

Eine der interessantesten Entwicklungen im modernen Retrobereich ist das Multitalent Polymega – das Gerät ist darauf konzipiert, für mehr als 15 CD-basierte Konsolen wie PlayStation oder Saturn kompatibel zu sein und optionale Add-ons machen es auch für Modul-Systeme kompatibel.

Der Verkauf beginnt zwar erst im Februar 2021 und einheimische Interessenten können bei Worldwide Distribution vorbestellen, wir haben aber schon jetzt ein Basisgerät zur Hand – oben gibt’s die ersten Eindrücke in Form eines Unboxing-Videos, der ausführliche Testbericht folgt in der nächsten M!, die Ende Januar erscheinen wird.

neuste älteste
dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Cooles Teil. Aber ein bisschen teuer, finde ich.
Ob man sowas auch für die Hälfte produzieren und gewinnbringend anbieten kann?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wie wohl Pal u. NTSC Titel funktioniert wegen 50hz und 60hz. Ich bin mal gespannt, was es taugt. Von Design der Konsole erinnert mich an eines Projektor.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

500,- is halt echt viel kohle… zu viel für mein geschmack. die hälfte wäre noch ok.

retro
I, MANIAC
retro

Sega Rally 95‘ via HDMI incoming.

Anonymous
Gast
Anonymous

Na dann bin ich mal auf den Test im Heft gespannt.