M! Top 10: Außergewöhnliche Bosse

0
1203

Nicht nur die Dark-Souls-Spiele verfügen über außergewöhnliche Bosse. Wir krönen die größten, bissigsten und feuchtesten Fieslinge der Videospielgeschichte. Fällt Euch jemand ein, den wir vergessen haben?

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

man könnte noch sephiroth aus ff7 erwähnen. ich dachte tatsächlich, dass der letzte kampf episch sein wird, stattdessen konnte man ihn mit einem schlag besiegen. zu damaligen zeit war es iwie eine enttäuschung, denn das spiel drehte sich, wenn auch nicht direkt, um diesen wiedersacher. hoffe, dass der endkampf beim kommenden ff7 remake wesentlich spannender sein wird.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Ich bin sehr verwundert: Die Kategorie schreit doch nach eurem Lieblingsendgegner: Der Beschissenste…;P

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

[color=transparent]Skullmonkeys und Neverhood[/color] hab ich in meiner Spielevita leider verpasst. :([“”Spoiler-UnDo””: Unsichtbaren Text mit gedrückter Maustaste markieren]

link82
I, MANIAC
link82

Eternal Darkness… legendär 🙂