M! Top 10: Die besten Nintendo-Levels

0
536

Nachdem die Firma, die uns u.a. Mario und Link beschert hat, nach ihrem gelungenen E3-Auftritt wieder auf ein Stimmungshoch zusteuert, wollen wir Ihr doch gleich eine Top 10 widmen: Heute geht es um die besten Nintendo-Levels, die uns immer noch in Erinnerung bleiben, selbst wenn wir das dazugehörige Spiel schon lange nicht mehr gedaddelt haben.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

es gibt tatsächlich unglaublich viele nur so vor details strotzende levels. einer der mir im kopf geblieben ist, ist das geister level in super mario kart. tolle musik gepaart mit abkürzungen. hat immer wieder spaß gemacht in diesem level zu fahren.

DesLGames
I, MANIAC
DesLGames

Puh, da wird einem richtig warm ums Herz. Danke für die Erinnerungen ^-^

Gast

Wirkt auf mich etwas sehr willkürlich, diese Liste. Abgesehen vom Baby-Park kam nicht ein einziges Mal das Gefühl von “”Stimmt, das war cool!”” auf. Schon gar nicht bei Bowsers Castle auf dem N64?

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Bei Nintendo Spiele gibt es viele epische Momente, mehr als ich bei anderen Entwicklern in Erinnerung habe.In Super Mario 64 das erste Mal durch ein Gemälde in eine 3D Welt springen war ein solch magischer Moment…Aber genauso mit meiner Schwester auf dem NES, uns bei Super Mario Bros. 3 im Zweispielermodus zu übertreffen, wer im welchem Level die höchste Punktzahl erreicht. Genialer Spielspassfaktor.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Auf Platz 4 DLC… Nintendo die Abzockerschweine… (>_<)Fand das Nostalgie Packet am besten, in NSMB 2. (^_^)

rusoko
I, MANIAC
rusoko

Ich hätte eine ganz andere top 10, jedoch sind Geschmäcker verschieden und m.E. Gibt es hunderte sehr gute Nintendo Levels 🙂

mobby
I, MANIAC
mobby

Man kann auch einfach auf das Bild, statt den Pfeil, klicken.

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Schöne Top 10, aber nur mal kurz Tip:Gerade bei solchen Listen wäre ich dafür dankbar mit den Pfeiltasten navigieren zu können.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

This is Nintendo.