PES 2018 BVB Edition – gewinnt mit M! & Konami Spiele und Trikots

6
634

Fußballfans aufgepasst: Zusammen mit Konami verlosen wir je drei Mal die BVB Edition von PES 2018 für die Xbox One sowie ein dazugehöriges Trikot der Borussia – siehe oben.

Um eine Gewinnchance zu haben, müsst Ihr einfach nur eine Mail mit dem Stichwort “Borussia” an gewinnspiel@maniac.de schreiben und dabei nicht Eure Adresse vergessen.

Einsendeschluss ist Freitag, der 30. Juni 2018 um 12 Uhr – wie üblich ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Mehrfacheinsendungen werden in den virtuellen Papierkorb entsorgt.

neuste älteste
AndreaWa
I, MANIAC
AndreaWa

Hi Maniac-Team,

habe jetzt gerade(Samstag) am 30.Juni 2018 teilgenommen. Zählt die Teilnahme noch? Da bei euch Freitag als Einsendeschluss steht, nur am Freitag hatten wir den 29.Juni.. Da mein Herz für den BVB schlägt und PES 2018 noch in meiner Sammlung fehlt ist das natürlich eine richtig schöne Aktion für euch. Danke!

Lg,
Andrea

senser
I, MANIAC
senser

Ist mir aber auch nicht aufgefallen

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Ah ich hab den Fehler. Es handelt sich ja noch um PES 18, hab gedacht es wäre schon der neue Teil.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Liegt vermutlich an noch bestehenden Verträgen und deren Erfüllung?

senser
I, MANIAC
senser

Wenn man das so sieht wohl nicht.

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Hat Pes nicht die Zusammenarbeit mit dem BVB beendet ?