Ohne Zweifel eine lustige Werbung. Irgendwie finde ich aber, sie passt nicht so richtig zum Thema Videospiele (sprich: Konsolenspiele).Bin da etwas pedantisch. Den Elite Artikel in einer der letzten Maniacs fand ich auch schon ziemlich offtopic, aber immerhin gabs da ja noch die eine NES Version…
Schöne Reihe.Aber was ist eigentlich aus der Reihe “”Blast from the Past”” geworden? Wenn ich nun nicht irgendwas übersehen habe, war die letzte (und einzige) Folge im November 2012 der “”Retest”” von Aladdin. Da würd ich ja gerne wieder Lebenszeichen von lesen. 😉
Hey,wenigstens trägt er nicht so einen violett-pinken Pullover wie Prinz Adam von Eternia. Gruß,bupple
9. Juni 2013 14:55
Das Cover ist mehr als eine selbstironische Volte des Herstellers zu interpretieren!Die “”Zutaten””,dieser Werbung sind dermaßen mit ironischem/satirischem Inhalt vollgesaugt,daßsich nach dem Schmerz,eine leichte Erheiterung breit macht!Die Werbung war ihrer Zeit weit voraus!Allerdings sollte einem die Geschichte von LGoPhobos ,wenigstens rudimentär, geläufig sein!
Der Typ trägt eine Windel, dann muss er im Spiel keine Pause machen, wenn er aufs Klo muss. Gehört mit Abstand zu den hässlichsten Anzeigen. Warum man früher soviele Dilettanten die Verpackung und Werbung designen liess???Hätte auch Pampers Werbung sein können, mit extra starken Leder-Stretchbündchen für den aktiven Mann.Damit sich die Popos von Phobos wieder sauberer fühlen.
Von Textadventures wollt ich schon damals nichts wissen, daher ging das Spiel an mir spurlos vorbei! Die Werbung ist aber auf jeden Fall amüsant – könnte glatt das VHS-Cover eines SciFi-Pornos aus den 80ern sein! XD
Sieht für mich eher so aus als ob sie ein Tanga über ihren Leder-/Latex Body trägt. 😉
[/quote] Mann sieht was Mann will 😉
9. Juni 2013 13:00
Achja … das war ein reines Textadventure … also reines Kopfkino.und was soll bitte “”Kultige Werbung aus der Videospiel-Steinzeit”” heißen? Das wir alt sind oder wie? Das würde ich mir doch sehr verbitten. 😉
9. Juni 2013 12:45
Achja .. Die gute alte Zeit. Weiss gar nicht mehr, ob ich damals auf der Brotkiste oder auf meiner Freundin gespielt hatte.Und natürlich immer auf der Einstellung >> zahm << und niemals auf >> lüstern << .. 😉
Denkt einfach an die “”[url=http://www.youtube.com/watch?v=AMEc_MiLmgw]Flash Gordon[/url]”” Verfilmung… Dann wisst ihr ungefähr was damals “”Hip”” war als Sci-Fi Klamotten. Oder für alte Semester [url=http://www.myvideo.de/watch/7724887/Folge_1_Der_gefaehrliche_Planet_Flash_Gordon]Klick Mich![/url]
@Lunatic: Erstaunlich, dass du auf sein Top schaust! Viel fragwürdiger erscheint mir die lufige Gestaltung ihrer Hose! Scheint mir sehr zugänglich zu sein ^^
Seite 1
Glück für Turntable-Rocker: Während Activision Band Hero stillschweigend ins Nirwana schickte, darf DJ Hero erneut aufspielen.
Das Rad erfindet der zweite Teil nicht neu...
https://youtu.be/QdNmVWXuYec
In 120 Minuten hat Geoff Keighley ein umfangreiches Programm abgespult - das gab es alles zu sehen:
Resident Evil Veronica (PS5 / XSX /...
Seite 1
1992/93 veröffentlichte Jaleco drei Teile der Rushing Beat-Reihe für das Super Famicom. Im Westen erschienen die als Rival Turf, Brawl Brothers und The...
https://www.youtube.com/watch?v=XQCmUO47UnU
Publisher Assemble Entertainment und das deutsche Entwicklerstudio Spellgarden Games haben den Seaside Tales-DLC für Sticky Business mit einem ersten Trailer vorgestellt. Sämtliche Infos lesen...
super idee
Ohne Zweifel eine lustige Werbung. Irgendwie finde ich aber, sie passt nicht so richtig zum Thema Videospiele (sprich: Konsolenspiele).Bin da etwas pedantisch. Den Elite Artikel in einer der letzten Maniacs fand ich auch schon ziemlich offtopic, aber immerhin gabs da ja noch die eine NES Version…
Genau!Da wäre Nachschub ganz schön!
Schöne Reihe.Aber was ist eigentlich aus der Reihe “”Blast from the Past”” geworden? Wenn ich nun nicht irgendwas übersehen habe, war die letzte (und einzige) Folge im November 2012 der “”Retest”” von Aladdin. Da würd ich ja gerne wieder Lebenszeichen von lesen. 😉
Vorbildlicher Start der Reihe 🙂
Gottseidank klettern Affen nur auf Bäumen rum und fliegen keine Jets 😉
[quote=ChrisKong]
Windeln für Erwachsene???
[/quote]*Hust* Kampfpiloten auf einen längeren Flug *hust*
Windeln für Erwachsene???
So war nun mal die Mode in den 80ern.
Hey,wenigstens trägt er nicht so einen violett-pinken Pullover wie Prinz Adam von Eternia. Gruß,bupple
Das Cover ist mehr als eine selbstironische Volte des Herstellers zu interpretieren!Die “”Zutaten””,dieser Werbung sind dermaßen mit ironischem/satirischem Inhalt vollgesaugt,daßsich nach dem Schmerz,eine leichte Erheiterung breit macht!Die Werbung war ihrer Zeit weit voraus!Allerdings sollte einem die Geschichte von LGoPhobos ,wenigstens rudimentär, geläufig sein!
Ist ja Lustig, wie ihr unsere Jugend so durch den Kakao zieht. Ich bin wie die Königin. “”I am not amused””
Der Typ trägt eine Windel, dann muss er im Spiel keine Pause machen, wenn er aufs Klo muss. Gehört mit Abstand zu den hässlichsten Anzeigen. Warum man früher soviele Dilettanten die Verpackung und Werbung designen liess???Hätte auch Pampers Werbung sein können, mit extra starken Leder-Stretchbündchen für den aktiven Mann.Damit sich die Popos von Phobos wieder sauberer fühlen.
Von Textadventures wollt ich schon damals nichts wissen, daher ging das Spiel an mir spurlos vorbei! Die Werbung ist aber auf jeden Fall amüsant – könnte glatt das VHS-Cover eines SciFi-Pornos aus den 80ern sein! XD
Ich schliesse mich Turricans Meinung an …
[quote=Lunatic]
@Turrican
Sieht für mich eher so aus als ob sie ein Tanga über ihren Leder-/Latex Body trägt. 😉
[/quote] Mann sieht was Mann will 😉
Achja … das war ein reines Textadventure … also reines Kopfkino.und was soll bitte “”Kultige Werbung aus der Videospiel-Steinzeit”” heißen? Das wir alt sind oder wie? Das würde ich mir doch sehr verbitten. 😉
Achja .. Die gute alte Zeit. Weiss gar nicht mehr, ob ich damals auf der Brotkiste oder auf meiner Freundin gespielt hatte.Und natürlich immer auf der Einstellung >> zahm << und niemals auf >> lüstern << .. 😉
Jan Tenner style 🙂
Oh, Lane?Männlichkeit -3
DIe Anzeige war, glaube ich, schon mal in der Maniac abgedruckt, als sie noch den Extended-Teil in der Mitte hatten.
Denkt einfach an die “”[url=http://www.youtube.com/watch?v=AMEc_MiLmgw]Flash Gordon[/url]”” Verfilmung… Dann wisst ihr ungefähr was damals “”Hip”” war als Sci-Fi Klamotten. Oder für alte Semester [url=http://www.myvideo.de/watch/7724887/Folge_1_Der_gefaehrliche_Planet_Flash_Gordon]Klick Mich![/url]
Da is n typ auf dem bild?
@TurricanSieht für mich eher so aus als ob sie ein Tanga über ihren Leder-/Latex Body trägt. 😉
@Lunatic: Erstaunlich, dass du auf sein Top schaust! Viel fragwürdiger erscheint mir die lufige Gestaltung ihrer Hose! Scheint mir sehr zugänglich zu sein ^^
Ein Adventure. Nie gespielt und es war als Quiz rein genommen in der Podcast des M! Cast.
Ist dem Typ sein Top runtergerutscht oder was trägt er für seltsame Klamotten?