Dirk von Riva
Gast

super idee

Grossmeister B
I, MANIAC
Grossmeister B

Ohne Zweifel eine lustige Werbung. Irgendwie finde ich aber, sie passt nicht so richtig zum Thema Videospiele (sprich: Konsolenspiele).Bin da etwas pedantisch. Den Elite Artikel in einer der letzten Maniacs fand ich auch schon ziemlich offtopic, aber immerhin gabs da ja noch die eine NES Version…

Gast

Genau!Da wäre Nachschub ganz schön!

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

Schöne Reihe.Aber was ist eigentlich aus der Reihe “”Blast from the Past”” geworden? Wenn ich nun nicht irgendwas übersehen habe, war die letzte (und einzige) Folge im November 2012 der “”Retest”” von Aladdin. Da würd ich ja gerne wieder Lebenszeichen von lesen. 😉

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

Vorbildlicher Start der Reihe 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Gottseidank klettern Affen nur auf Bäumen rum und fliegen keine Jets 😉

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=ChrisKong]

Windeln für Erwachsene???

[/quote]*Hust* Kampfpiloten auf einen längeren Flug *hust*

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Windeln für Erwachsene???

Ecco the Gecko
I, MANIAC
Ecco the Gecko

So war nun mal die Mode in den 80ern.

bupple
I, MANIAC
bupple

Hey,wenigstens trägt er nicht so einen violett-pinken Pullover wie Prinz Adam von Eternia. Gruß,bupple

Gast

Das Cover ist mehr als eine selbstironische Volte des Herstellers zu interpretieren!Die “”Zutaten””,dieser Werbung sind dermaßen mit ironischem/satirischem Inhalt vollgesaugt,daßsich nach dem Schmerz,eine leichte Erheiterung breit macht!Die Werbung war ihrer Zeit weit voraus!Allerdings sollte einem die Geschichte von LGoPhobos ,wenigstens rudimentär, geläufig sein!

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ist ja Lustig, wie ihr unsere Jugend so durch den Kakao zieht. Ich bin wie die Königin. “”I am not amused””

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Der Typ trägt eine Windel, dann muss er im Spiel keine Pause machen, wenn er aufs Klo muss. Gehört mit Abstand zu den hässlichsten Anzeigen. Warum man früher soviele Dilettanten die Verpackung und Werbung designen liess???Hätte auch Pampers Werbung sein können, mit extra starken Leder-Stretchbündchen für den aktiven Mann.Damit sich die Popos von Phobos wieder sauberer fühlen.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Von Textadventures wollt ich schon damals nichts wissen, daher ging das Spiel an mir spurlos vorbei! Die Werbung ist aber auf jeden Fall amüsant – könnte glatt das VHS-Cover eines SciFi-Pornos aus den 80ern sein! XD

AkiraTheMessiah
Gast

Ich schliesse mich Turricans Meinung an …

Turrican
I, MANIAC
Turrican

[quote=Lunatic]

@Turrican

Sieht für mich eher so aus als ob sie ein Tanga über ihren Leder-/Latex Body trägt. 😉

[/quote] Mann sieht was Mann will 😉

AkiraTheMessiah
Gast

Achja … das war ein reines Textadventure … also reines Kopfkino.und was soll bitte “”Kultige Werbung aus der Videospiel-Steinzeit”” heißen? Das wir alt sind oder wie? Das würde ich mir doch sehr verbitten. 😉

AkiraTheMessiah
Gast

Achja .. Die gute alte Zeit. Weiss gar nicht mehr, ob ich damals auf der Brotkiste oder auf meiner Freundin gespielt hatte.Und natürlich immer auf der Einstellung >> zahm << und niemals auf >> lüstern << .. 😉

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Jan Tenner style 🙂

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

Oh, Lane?Männlichkeit -3

Paul Bearer
I, MANIAC
Paul Bearer

DIe Anzeige war, glaube ich, schon mal in der Maniac abgedruckt, als sie noch den Extended-Teil in der Mitte hatten.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Denkt einfach an die “”[url=http://www.youtube.com/watch?v=AMEc_MiLmgw]Flash Gordon[/url]”” Verfilmung… Dann wisst ihr ungefähr was damals “”Hip”” war als Sci-Fi Klamotten. Oder für alte Semester [url=http://www.myvideo.de/watch/7724887/Folge_1_Der_gefaehrliche_Planet_Flash_Gordon]Klick Mich![/url]

APT
I, MANIAC
APT

Da is n typ auf dem bild?

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

@TurricanSieht für mich eher so aus als ob sie ein Tanga über ihren Leder-/Latex Body trägt. 😉

Turrican
I, MANIAC
Turrican

@Lunatic: Erstaunlich, dass du auf sein Top schaust! Viel fragwürdiger erscheint mir die lufige Gestaltung ihrer Hose! Scheint mir sehr zugänglich zu sein ^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ein Adventure. Nie gespielt und es war als Quiz rein genommen in der Podcast des M! Cast.

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

Ist dem Typ sein Top runtergerutscht oder was trägt er für seltsame Klamotten?