Paul Bearer
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Paul Bearer

[quote=ChrisKong]

Einmal mehr eine Anzeige, die dem dem Spielspass des beworbenen Spiels nicht gerecht wird.

[/quote]Ein zugekacktes Klo würde dem “”Spielspaß”” gerecht werden, aber sowas wollte man halt nicht abdrucken. :)Ich mag ja Sega sehr, aber das war echt nix. Ein lahmer, schwerfälliger Typ, immer nur Schlag, Tritt, Schlag, Tritt, zur Not mal hüpfen, tot, alles von vorne. Endlose langweilige Gegnerwellen und damit man sich von anderen Schrottspielen doch ein wenig absetzen kann, (damals) schön in Szene gesetzte Verwandlungen. Grauenhaftes Spiel.

BoC-Dread-King
I, MANIAC
Profi (Level 2)
BoC-Dread-King

Einfach Kult, war ja beim MD dabei ich fand schon das es seinen eigenen Scharm hatte, aber war da auch noch sehr sehr jung, keine Ahnung 7-9 oder so. Ich fands jedenfalls megacool das man sich in Tiere verwandeln konnte. Meine Lieblingsspiele waren aber eher Golden Axe, Dune, Mega lo Mania usw. in dem Alter 🙂

KnightWolf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
KnightWolf

Der androgyne Typ ist wirklich ein graus, aber der Wolfkopf sieht richtig klasse aus. Altered Beat lag damals dem MD bei und machte mir wirklich Spaß, auch wenn sehr leicht und kurzweilig, aber es hatte was. Der Song aus dem Anfangs-Level gefällt mir heute noch. Sonst aber ganz klar Trash das Game.

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Ah, supi, danke!

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Es war ein Wolf, Drache, Tiger und ein Bär. In welcher Reihenfolge .. Weiß ich nicht mehr ..Der Wolf konnte Energiebälle schießen und in einen Horizontal fliegenden Pfeil verwandeln. Der Drache konnte ein Energiefeld aufbauen und Energiewellen verschießen und der Bär konnte sich einrollen und die Gegner platt machen. Der Tiger konnte das selbe wie der Wolf, außer das er als Pfeil nur vertikal geht.

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Das ist eines dieser Covers mit dem absoluten Retrocharme. Der Übergang zwischen Mensch-zu-Tierkopf würde heute fast jedermann mit Photoshop besser hinbekommen. Das Spiel war auch wegen der kurzen Levels immer wieder für eine (schnelle) Runde gut.Welche Tiere war man in den jeweiligen Stufen? Werwolf? Tiger? Bär?

Commander Jeffer
I, MANIAC
Maniac
Commander Jeffer

Hoppala das hab ich sogar für meine Freundin, OVP alles so gut wie Neu….!Was für ein Scheißspiel….

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Jede Umsetzung des damals beliebten Automatenspiels war ein Graus .. Die beste war noch die Mega Drive Umsetzung. Für die Freundin, Brotkasten, Atari und Cpc war zum weglaufen … Einfach nur schlecht.Die Mega Drive Version konnte noch mit Grafik und Sound etwas rausholen, aber war trotzdem nur absolutes Mittelmaß …Da hat man lieber ein paar Monate gewartet und seine Zeit mit Turrican auf seiner Freundin verbracht.

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Das Spiel selber war ein graus. Auf jedenfall die Ports auf dem MasterSystem und MegaDrive

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Maniac
Cheeky Cherry

Der letzte Satz ist echt der Knaller. Strahlt eine gewisse Bescheidenheit aus. Ich fand die Musik immer recht Klasse.

Ronyn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ronyn

Das der Umweg durch dieses [b]fantastische[/b] Universum sich wirklich lohnt.

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Athena ist eine “”Schutzgöttin”” der Menschen gewesen. Sie soll die Gaben den Menschen geschenkt haben, so das Zeus böse wurde oder so was.. Bin da kein Experte. Deswegen kann es sein, das Athena so zusagen der Star ist der Griechischen GötternHabe mal was Wikipediat. Athena soll sogar Zeus ebenbürtig gewesen sein. Also.. Ausserdem ist Sie die Gottheit des Wissen und so

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Um diese Reklame da scheusslich zu finden, muss man gar kein Ästhet sein, da genügt gesunder Affenverstand. Scheinbar war Ende der 80er der divenhafte Look für Supermachos grade in. Diese Anzeige hat den gewissen Faktor, den Max Factor.Oder entspringt das nur meinem äffischen Verstand, was denkt wohl der drappierte Mann zu dieser Schminkparade?

Ronyn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ronyn

Ah, der Ästhet hat auch noch was zu lausen.Uh uh Ah ah

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Einmal mehr eine Anzeige, die dem dem Spielspass des beworbenen Spiels nicht gerecht wird. Mascara und Rouge würde man ja allerorten vermuten, aber nicht auf der Hackfresse dieses Kämpfers.

Ronyn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ronyn

Rise from your motherf`in` grave, bitch!`Nelf´heißt tatsächlich `Neff´ und ist frei erfunden.Welcome to your doom!*narf*Wieso wird ausgerechnet Athene, Göttin des besonnen Krieges, entführt?Unglaubwürdig. Die hohle Aphrodite ist ein viel besseres Opfer.Never give up!