Ronyn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ronyn

Herr Ober!Da ist ein Telespieleingabeeinheit in meiner Suppe!Nur weil Sie das um den Hals tragen, kommen Sie damit nicht durch!Holen Sie augenblicklich den Geschäftsführer!

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Gegen Goldauge war das Spiel oben ‘ne Gurke! Aber immerhin sieht man mal, wie alt das Design des Dualshocks doch schon ist – endlich hat Sony das mal zur PS4 aktualisiert!

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Als damals PD ein Thema wurde, hiess es lange im Voraus, dass ein weiteres Rarespiel mit Bondlizenz kommen würde, da man scheinbar Lizenzen zu den alten Filmen hatte. Das wäre zu geil gewesen, man stelle sich vor Fort Knox, der Vulkan auf Japan, der Octopussy Palast, der Zug aus Liebesgrüsse oder das Kloster aus in Tödlicher Mission als Levels in einem Game. *Träum, träum*

kevboard
I, MANIAC
Epic MAN!AC
kevboard

[quote=Wichtgestalt]

Aufmerksamer die M!Games lesen.
Da gab es doch neulich erst den Artikel “”Indiziert: Warum eigentlich?”” über das Spiel Goldeneye.

[/quote]Die sollten mal ein Indiziert: Warum eigentlich nicht über Urban Chaos Riot Response (PS2/Xbox) machen…es wäre interessant zu wissen warum das nicht indiziert wurde da es im grunde wirklich jeden Indizierungsgrund den ein Egoshooter haben kann hat!Köpfe die bei beschuss Explodieren. Blut darf nicht fehlen, Fatality ähnliche sequenzen bei Geiselnahmen, man bekommt punkte und freischaltbare sachen wenn man in einem level eine bestimmte anzahl an Headshots bekommt, man kann Gegner so lange Tasern biss sie in flammen aufgehen… die liste könnte ich noch weiter führen aber das wesentliche wurde genannt.ergänzend will ich aber noch anmerken dass es eine relativ (für PS2 verhältnisse halt) realistische optik besitzt.So viele spiele die hamloser waren wurden schon indiziert, auch welche die dannach auf den markt kamen, desshalb war das für mich immer ein kleines Rätsel.

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Voll retro, das ganze hier…Freak? Wer, ich? Wo ift denn eigentlich meine Haftcreme, fchefter?Und meine Brille nehm´fe auch gleich mit, ja?Da fagt einer, ich wäre alt, fo ´ne Frefheit auch!

Lunatic
I, MANIAC
Maniac
Lunatic

Hier wollen wohl einige nicht wahrhaben das sie mittlerweile zum alten Eisen gehören ;-)Das Spiel kam vor 14 Jahren auf der allerersten Playstation heraus. Schon bald kommt die vierte Kiste aus dem Hause Sony auf den Markt. 007: Tomorrow Never Dies ist somit defintiv Retro, ob ihr wollt oder nicht…

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Nein, ich würde mir erst sorgen machen, wenn auch der 2te oder 3te Termin “”platzt””. Es soll auch Leute geben, die mal….Krank werdenes mal vergessenmal auf Urlaub sinddie Hardware streiktviel um die Ohren habenuswAlso, ruhig Blut. Bei diesen Wetter ist es sowieso besser Relaxt zu sein und viel zu Trinken

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

[quote=AkiraTheMessiah]

In Japan wird kein Urlaub gemacht … Tztztz .. Nicht das die 2 noch Europäische Verhältnisse drüben einführen ..

[/quote]LOL !Aber ich glaub, den lassen sie sich nicht nehmen…Aber im Ernst, muss man sich Sorgen machen? 8-0

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Wie wäre es mit James Bond 007 – The Living Daylights auf den C64 .. 1987 .. Das ist defintiv Retro .. Achja .. das war der englische Originaltitel vom Film … in Deutschland hiess der Film >> James Bond 007 – Der Hauch des Todes

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

In Japan wird kein Urlaub gemacht … Tztztz .. Nicht das die 2 noch Europäische Verhältnisse drüben einführen ..

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Stimmt, da kam auch schon lange nix mehr, hm…Vielleicht haben die zwei J´s Urlaub !

WodahsKcalb
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
WodahsKcalb

Gefällt mir ganz gut, die Werbung.Aber mal ne andere Frage. Gibt es den M in Japan Podcast eigenlich noch?

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

[quote=Tomatenmann MofD]

Ist das Goldene Auge Eigentlich auf den Index ? oder kam es hier nie offiziel raus ?

[/quote]Der Klassiker für das N64 … Jip, ist es .. Aber keine Angst . Im April des Jahre 2023 wird es vom Index genommen. Falls Du Österreicher oder Schweizer sein solltest, da war es immer frei erhältlich. Sind schon ein friedliches Völkchen unsere Nachbar. Zurück zum Retro-Spiel … Naja ..Ehm .. 1999 und schon Retro? Wenn schon Konsole … Wäre nicht >> James Bond – The Duel << für das Mega Drive nicht besser geeignet? Ist von 1993 .. Okay, das basiert auf keinen Bond-Film.[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b1/James_Bond_-_The_Duel_Coverart.png[/img]Zurück zu James Bond ... Sean Connery ist und bleibt der beste Bond aller Zeiten.

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Ja ja, er war schon ein cooler Bond..

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Tja Goldeneye von Rare ist und bleibt für mich das BOND Spiel. Kein anderes wie auch dieses werden Goldeneye den Rang ablaufen können……

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

Asche über mein Haupt -_- !

Wichtgestalt
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Wichtgestalt

Aufmerksamer die M!Games lesen. Da gab es doch neulich erst den Artikel “”Indiziert: Warum eigentlich?”” über das Spiel Goldeneye.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

Ist das Goldene Auge Eigentlich auf den Index ? oder kam es hier nie offiziel raus ?