Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Sind das Zwillinge ?

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

die zweite von links sieht aus als hätte sie drei beine.

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

MorolasMorolas … Also ich habe meine Beziehungen bei der En Es Ay spielen lassen .. Und die haben meine These bestätigt.. 😉

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Ich fühle mich so alt wenn ich die Werbung sehe;)

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Schreibt doch mal an den Atari-Club, ob die noch Mitglieder aufnehmen – lol!

Erstchef
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Erstchef

[quote=Lunatic]

Scheint ein echter TWIN-Stick Shooter zu sein… *lol*
Okay der war schlecht…verzeihung!

[/quote]Beim Atari gab es zwei Joystick Ausgänge… Was macht dann der Junge ganz rechts, wenn bereits sein Homie und das eine Mädel einen Joystick halten ?…Verdammt, du hast anscheinend sogar recht 😉

Forusnothema
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Forusnothema

Könnte auch eine Kinect-Werbung sein. Bei der aufgelegten Freude…

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Morolas

@akirazwillinge oder fotomontage. wobei fotomontage eher glaubwürdig ist,denn sie gleichen sich zu sehr in dem alter. das sind doch niemals 2 verschiene girls oder typen.

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Eine dieser Werbungen, die man schnell wieder vergessen soll und wird. Nix aufregendes, einfach zu gewöhnlich. Ich kann Kong nur zustimmen.

zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

Twin-Stick? Also mit Trackball hat´s ordentlich gefetzt (und ich meine keine Twin-Balls – Schublade zu…^^).

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

er hat sich verschriebener meinte twin-chick-shooter

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Von welchem Stick redest du? *hüstel verschämt an die Decke blick*

Next Snake
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Next Snake

Uh, der war wirklich unterste Schublade 😉

Lunatic
I, MANIAC
Maniac
Lunatic

Scheint ein echter TWIN-Stick Shooter zu sein… *lol*Okay der war schlecht…verzeihung!

YPS
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
YPS

Gang Colours 🙂

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Wie kommt ihr den auf Zwillinge? Das sind jeweils 2 verschiedene Menschen. Kann mich nicht mehr so wirklich an das Spiel erinnern, aber es gab später eine Neuauflage für den Game Boy .. 91 oder 92 … Und das war echt mies, das hatte die Zeitreise nicht überlebt … Das Spiel war 83 bestimmt ein Klasse Spiel. Aber nicht alle werden zu Klassikern.

Rastao will
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Rastao will

Human Centipede

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Das sieht eher nach Fotomontage, denn nach Zwillingen aus.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Morolas

zwillinge…? egal… die werbung hat für meinen Geschmack nichts erreicht. aber von den centipede habe ich respekt. ich will nicht gestochen werden von so einem teil.

zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

Die Jungs tragen Rot und die Mädels blau? Verrückt^^

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Irgendwie sehr trivial das Foto 🙂