Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Sind das Zwillinge ?

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

die zweite von links sieht aus als hätte sie drei beine.

AkiraTheMessiah
Gast

@Morolas … Also ich habe meine Beziehungen bei der En Es Ay spielen lassen .. Und die haben meine These bestätigt.. 😉

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Ich fühle mich so alt wenn ich die Werbung sehe;)

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Schreibt doch mal an den Atari-Club, ob die noch Mitglieder aufnehmen – lol!

Erstchef
I, MANIAC
Erstchef

[quote=Lunatic]

Scheint ein echter TWIN-Stick Shooter zu sein… *lol*
Okay der war schlecht…verzeihung!

[/quote]Beim Atari gab es zwei Joystick Ausgänge… Was macht dann der Junge ganz rechts, wenn bereits sein Homie und das eine Mädel einen Joystick halten ?…Verdammt, du hast anscheinend sogar recht 😉

Forusnothema
I, MANIAC
Forusnothema

Könnte auch eine Kinect-Werbung sein. Bei der aufgelegten Freude…

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@akirazwillinge oder fotomontage. wobei fotomontage eher glaubwürdig ist,denn sie gleichen sich zu sehr in dem alter. das sind doch niemals 2 verschiene girls oder typen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Eine dieser Werbungen, die man schnell wieder vergessen soll und wird. Nix aufregendes, einfach zu gewöhnlich. Ich kann Kong nur zustimmen.

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Twin-Stick? Also mit Trackball hat´s ordentlich gefetzt (und ich meine keine Twin-Balls – Schublade zu…^^).

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

er hat sich verschriebener meinte twin-chick-shooter

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Von welchem Stick redest du? *hüstel verschämt an die Decke blick*

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

Uh, der war wirklich unterste Schublade 😉

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

Scheint ein echter TWIN-Stick Shooter zu sein… *lol*Okay der war schlecht…verzeihung!

YPS
I, MANIAC
YPS

Gang Colours 🙂

AkiraTheMessiah
Gast

Wie kommt ihr den auf Zwillinge? Das sind jeweils 2 verschiedene Menschen. Kann mich nicht mehr so wirklich an das Spiel erinnern, aber es gab später eine Neuauflage für den Game Boy .. 91 oder 92 … Und das war echt mies, das hatte die Zeitreise nicht überlebt … Das Spiel war 83 bestimmt ein Klasse Spiel. Aber nicht alle werden zu Klassikern.

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Human Centipede

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Das sieht eher nach Fotomontage, denn nach Zwillingen aus.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

zwillinge…? egal… die werbung hat für meinen Geschmack nichts erreicht. aber von den centipede habe ich respekt. ich will nicht gestochen werden von so einem teil.

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Die Jungs tragen Rot und die Mädels blau? Verrückt^^

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Irgendwie sehr trivial das Foto 🙂