Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

Vorsicht!Grauimporte

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

Ach Tetris, da gab es ja so einige Lizenzkriege, ich erinnere mich noch an ein inoffizielles Tengen Tetris für das NES.MirrorSoft war einer der Hauptverantwortlichen für den Vertrieb im Westen^^…schöne Werbung übrigens

batman_himself
I, MANIAC
batman_himself

Ich setz’ noch einen drauf:Games in Concert: Tetris:http://www.youtube.com/watch?v=wBmZAg8HxfYMit Chören und allemUnd goldig, die fragenden Gesichter, und dann das laute Aufatmen, als es erkannt wurde:)

AkiraTheMessiah
Gast

Jip .. Das wird er meinen ..Achja .. schöne alte Zeit .. ( Rosarote Brille aufgesetzt und die bleibt auf )

Anonymous
Gast
Anonymous

Meinst du dieses hier, Ulrich?[YouTube]CqvIAmjPQew[/youtube]Ich habe Tetris viel zu selten auf dem C64 gespielt. Leider.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=Tomatenmann MofD]

und weil es so schön ist noch mal den allseitsbekannten Track dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=49ZVXO8ods0&list=TLTjA1sqceP8X2ZilwCuxKK-vSt1nrVa3o

[/quote]Ich toppe das mal mit diesem hier:www.youtube.com/watch?v=PV06M-Gqxgg

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

und weil es so schön ist noch mal den allseitsbekannten Track dazu:https://www.youtube.com/watch?v=49ZVXO8ods0&list=TLTjA1sqceP8X2ZilwCuxKK-vSt1nrVa3o

Anonymous
Gast
Anonymous

Tja, da hatten diese Experten tatsächlich einmal Recht behalten. ^^Das Spiel bot einen irrsinnig hohen Suchtfaktor.Auch heute noch befindet sich das Modul in meinem GB Color, welches ich ziemlich sicher nicht mehr heraus bekommen würde, da Konsole und Spiel miteinander verschmolzen sind.Nintendo hatte zu dieser Zeit – finde dich – den ultimativen Deal gemacht. Der Game Boy wurde mit Tetris immer in einem Satz erwähnt, die anderen hochwertigen Module hatten es ungleich schwieriger, Fuß zu fassen. Zumindest bei den Tetris-Only Zockern, den ersten Casual-Gamern ^^