MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Der Atari Joystick hatte auch dieses Spiel überlebt.

Anonymous
Gast
Anonymous

[YouTube]SxsxYEUZLaE[/youtube]

YPS
I, MANIAC
YPS

Verdammt, warum haben meine scheiss kleinen cousings das nicht alles aufgehoben? das ist bestimmt alles einfach auf den Müll gewandert:-(

YPS
I, MANIAC
YPS

Ich kannte nur Summer Games für VCS. Da gabs diese epische einleitubgsmelodie, ich glaub inkl Fackeleinlauf. das war richtig geil als kleiner Stöpsel zu sehen. So nen Weihnachtsding halt iwie:-) Decathlon hab ich ne gespielt, war aber bestimmt auch nice

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Das sehe ich an meiner Nichte und Neffen. Wenn der Kleine, seine Schwester im einem Spiel besiegt, macht er voll den Aufstand… Kein Wunder das Sie nicht gerne mit ihm zusammen Spielen will. Aber er weint ja fast seine Schwester an, mit im Spielen zu wollen…Erst ist auch erst 6 Jahre

Exekutor
I, MANIAC
Exekutor

Decathlon – was für eine Hassliebe. Ich hab das Spiel früher mit ca. 4 Jahren gegen meinen 5 Jahre älteren Bruder gezockt und immer verloren. Mein Bruder hat mich deswegen immer aufgezogen. Heute ist mir klar, dass es einfach normal ist, dass ein 4-Jähriger gegen einen 9-Jährigen verliert. Damals hat mich das aber sehr getroffen.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Erinnert mich an sofort an die alten Telematch Zeitschriften und die Videospielwerbung darin 🙂

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Decathlon, der “”Turbo”” für die Mikroschalter JoysticksOder halt der “”TÜV”” für die alten Druckknöpfe Joysticks, aus der zeit 🙂

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

ladyboys waren in den 80ern auch nicht so angesagt.

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Haarige Angelegenheit, die 80er^^. Wenn man bedenkt, dass CR7 sich seinen Allerwertesten rasiert, um schneller zu sein^^.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Decathlon: Die natürliche Auslese für Joysticks.

AkiraTheMessiah
Gast

Uii … Der Joystick-Killer schlechthin … Hatte das damals, wenn ich mich noch richtig entsinne, nicht auf dem Atari VCS 2600 gespielt. Sondern ein Jahr später auf den Brotkasten. Was haben da meine Joysticks gelitten, bis ich den richtigen dafür gefunden hatte. Übrigens mein rechter Oberarm, tut mir immer noch weh nach einem Decathlon-Marathon ( mehrmals hintereinander, ohne Pause das Spiel gespielt ) … 😉 😀