Ich kannte nur Summer Games für VCS. Da gabs diese epische einleitubgsmelodie, ich glaub inkl Fackeleinlauf. das war richtig geil als kleiner Stöpsel zu sehen. So nen Weihnachtsding halt iwie:-) Decathlon hab ich ne gespielt, war aber bestimmt auch nice
Das sehe ich an meiner Nichte und Neffen. Wenn der Kleine, seine Schwester im einem Spiel besiegt, macht er voll den Aufstand… Kein Wunder das Sie nicht gerne mit ihm zusammen Spielen will. Aber er weint ja fast seine Schwester an, mit im Spielen zu wollen…Erst ist auch erst 6 Jahre
Decathlon – was für eine Hassliebe. Ich hab das Spiel früher mit ca. 4 Jahren gegen meinen 5 Jahre älteren Bruder gezockt und immer verloren. Mein Bruder hat mich deswegen immer aufgezogen. Heute ist mir klar, dass es einfach normal ist, dass ein 4-Jähriger gegen einen 9-Jährigen verliert. Damals hat mich das aber sehr getroffen.
Uii … Der Joystick-Killer schlechthin … Hatte das damals, wenn ich mich noch richtig entsinne, nicht auf dem Atari VCS 2600 gespielt. Sondern ein Jahr später auf den Brotkasten. Was haben da meine Joysticks gelitten, bis ich den richtigen dafür gefunden hatte. Übrigens mein rechter Oberarm, tut mir immer noch weh nach einem Decathlon-Marathon ( mehrmals hintereinander, ohne Pause das Spiel gespielt ) … 😉 😀
Seite 1
Ein Prügelspiel, in dem Euer Kämpfer Eure Bewegungen nachahmt, liegt bei Kinect-Einsatz auf der Hand. Das dachten sich auch die Entwickler von Fighters...
https://www.youtube.com/watch?v=6bsc740ezjA
THQ Nordic hat den Termin für seinen diesjährigen Digital Showcase bekanntgegeben. Demnach können wir die Präsentation am 7. August ab 21 Uhr auf den...
Vielleicht finden ganz große Fans der Warhammer-Orks etwas mehr Gefallen dran, aber grundsätzlich stellt sich die Frage: Warum sollte man Speed Freeks länger spielen?
Zwei...
https://www.youtube.com/watch?v=OUkwJL4j9Mc
Newcore Games, die Macher von The Devil Within: Satgat, stellt uns 7 Trials für PS5 und Xbox Series X vor. Einen flotten Trailer zu...
Seite 1
Pixel-Spiele altern bekanntermaßen charmanter als die Polygon-Kollegen. Ein Sonic the Hedgehog sieht immer noch cool aus, während ein Turok vom N64 heutzutage grausig...
Der Atari Joystick hatte auch dieses Spiel überlebt.
[YouTube]SxsxYEUZLaE[/youtube]
Verdammt, warum haben meine scheiss kleinen cousings das nicht alles aufgehoben? das ist bestimmt alles einfach auf den Müll gewandert:-(
Ich kannte nur Summer Games für VCS. Da gabs diese epische einleitubgsmelodie, ich glaub inkl Fackeleinlauf. das war richtig geil als kleiner Stöpsel zu sehen. So nen Weihnachtsding halt iwie:-) Decathlon hab ich ne gespielt, war aber bestimmt auch nice
Das sehe ich an meiner Nichte und Neffen. Wenn der Kleine, seine Schwester im einem Spiel besiegt, macht er voll den Aufstand… Kein Wunder das Sie nicht gerne mit ihm zusammen Spielen will. Aber er weint ja fast seine Schwester an, mit im Spielen zu wollen…Erst ist auch erst 6 Jahre
Decathlon – was für eine Hassliebe. Ich hab das Spiel früher mit ca. 4 Jahren gegen meinen 5 Jahre älteren Bruder gezockt und immer verloren. Mein Bruder hat mich deswegen immer aufgezogen. Heute ist mir klar, dass es einfach normal ist, dass ein 4-Jähriger gegen einen 9-Jährigen verliert. Damals hat mich das aber sehr getroffen.
Erinnert mich an sofort an die alten Telematch Zeitschriften und die Videospielwerbung darin 🙂
Decathlon, der “”Turbo”” für die Mikroschalter JoysticksOder halt der “”TÜV”” für die alten Druckknöpfe Joysticks, aus der zeit 🙂
ladyboys waren in den 80ern auch nicht so angesagt.
Haarige Angelegenheit, die 80er^^. Wenn man bedenkt, dass CR7 sich seinen Allerwertesten rasiert, um schneller zu sein^^.
Decathlon: Die natürliche Auslese für Joysticks.
Uii … Der Joystick-Killer schlechthin … Hatte das damals, wenn ich mich noch richtig entsinne, nicht auf dem Atari VCS 2600 gespielt. Sondern ein Jahr später auf den Brotkasten. Was haben da meine Joysticks gelitten, bis ich den richtigen dafür gefunden hatte. Übrigens mein rechter Oberarm, tut mir immer noch weh nach einem Decathlon-Marathon ( mehrmals hintereinander, ohne Pause das Spiel gespielt ) … 😉 😀