Jip, unbedingt …Die winuae angeschmissen .. und los gehts. 🙂
I, MANIAC
Tomatenmann MofD
[quote=AkiraTheMessiah]
Tomatenmann MofD schrieb:
Die Werbung sieht echt heiß aus…hab das Game baer nie gezockt.
Dann hast Du wirklich etwas verpasst. Nach The Sentinel von 1986, eines der Spiele dieses Genres.
Verdammt .. manchmal fliegt die Zeit nahezu in Lichtgeschwindigkeit an einem vorbei.
[/quote]Also Nachholen ? na werde ma sehen was das Netz so hergibt 😉
I, MANIAC
Lofwyr
So viel Text würde heute eher abschreckend wirken.
Gast
[quote=Tomatenmann MofD]
Die Werbung sieht echt heiß aus…hab das Game baer nie gezockt.
[/quote]Dann hast Du wirklich etwas verpasst. Nach The Sentinel von 1986, eines der Spiele dieses Genres. Verdammt .. manchmal fliegt die Zeit nahezu in Lichtgeschwindigkeit an einem vorbei.
Gast
Das Spiel kam damals zuerst für die Konkurrenz raus — Sprich für den Atari ST … Ich musste fast ein ganzes Jahr warten, eh es für meine Freundin raus kam. Dieses Spiel ist wahrlich ein Klassiker. Nie langweilig, fesselnd und dank des Leveleditors geradezu ewig spielbar. @admin … Das Spiel kam schon 1989. Wie gesagt für die Konkurrenz. 1990 für die Freundin.
I, MANIAC
Tomatenmann MofD
Die Werbung sieht echt heiß aus…hab das Game baer nie gezockt.
I, MANIAC
zweiblooom
Ich dachte, der wäre bei Bestellung mit in einem Karton um den Karton gewesen und hätte bei Abwesenheit des Adressaten 2 Wochen auf der Poststelle bis zur Abholung verharren müssen (bei Wasser und Brot). Der Ladenkauf hatte damals halt noch seine Vorteile, da konnte man sich noch die Version mit dem vermeintlich besten Designer aussuchen!!! Was war denn, wenn einem der mitgelieferte nicht gepasst hat??? Return to Sender? So viel zu Human Resources.
I, MANIAC
Lunatic
[quote=zweiblooom]
Damals war wenigstens noch ein “”kompletter Spieldesigner”” mit dabei (frag mich allerdings, wie der in den Karton gepasst haben soll), heute gibt´s nur popelige Level-Editoren.^^
[/quote]War wohl nur für diejenigen die sich das Spiel bestellten und nicht in die Kaufhäuser gingen um das Spiel zu kaufen. Der Spieldesigner lieferte das Spiel (und sich selbst) dann persönlich ab. 😉
I, MANIAC
Cheeky Cherry
Wenn ich mir die Farbgebung so betrachte, denke ich sofort an 80er Jahre Trashfilme (damals “”Blockbuster””). Hat diese Bilder alle ein und der selbe “”Künstler”” geschaffen? Kenne das Spiel selbst jetzt nicht (oder habs vergessen), aber beim Anblick dieser Werbung schiesst mir sofort die C64/Atari ST/Amiga-Ära durch den Kopf. Nostalgie pur =)
I, MANIAC
zweiblooom
Damals war wenigstens noch ein “”kompletter Spieldesigner”” mit dabei (frag mich allerdings, wie der in den Karton gepasst haben soll), heute gibt´s nur popelige Level-Editoren.^^
Bislang hatte es die Mega Man-inspirierte Azure Striker Gunvolt-Reihe auf fünf Action-Episoden sowie einen Animationsfilm und CD-Veröffentlichungen gebracht. Jetzt nutzt Inti Creates die damit...
https://youtu.be/-tdkcGjUrJo
Nacon präsentiert einen neuen Trailer zu Crown Wars: The Black Prince. Dieser fasst innerhalb von 60 Sekunden alles Wissenswerte zu dem Spiel zusammen.
Crown Wars:...
Ubisoft hat Update 3.2 für Avatar: Frontiers of Pandora veröffentlicht. Die englischen Patchnotes lesen sich folgendermaßen:
NOTABLE IMPROVEMENTS:
Added a 40 FPS mode.
...
https://youtu.be/h2rL7qC9I_o
Nova-box kündigt Echoes für Switch an. Ein Trailer bietet bewegte Bilder zu dem Mystery-Adventure.
Echoes erscheint Ende Mai.
Seite 1
Nachdem Electronic Arts den Wii bislang mit Umsetzungen bekannter Spiele bedachte, geht nun der erste eigens dafür entwickelte Titel an den Start: SSX...
Seite 1
Wie weit seid Ihr bereit zu gehen, um einen geliebten Menschen wiederzubeleben? Diese sehr menschliche Frage wirft Don’t Nod in seinem neuen, storylastigen...
https://youtu.be/7J_b_FrhLHY
Nintendo hat die folgenden beiden N64-Klassiker für Abonnenten von Nintendo Switch Online veröffentlicht:
- Extreme-G
- Iggy's Reckin' Balls
Nintendo Switch Online ging am 18. September 2018 an den...
Paradox Interactive gibt bekannt, dass sich die Konsolenfassungen von Cities Skylines II kräftig verspäten. Statt im Frühjahr ist es nun erst im Oktober soweit....
Seite 1
Der letzte große PS2-Titel von Square Enix hat‘s endlich in unsere Breiten geschafft: Ab sofort sprechen Vaan, Penelo, Fran, Balthier & Co auch...
Einer Stellenanzeige für einen Technical Art Director bei The Initiative ist zu entnehmen, dass das Remake von Perfect Dark zwei Modi bieten wird. Dabei...
Hach, solche hübschen Artworks vermisse ich heutzutage… 🙂
@retrofreak .. argh … falscher Computer .. 😛 [youtube]3j91SSbiuDU[/youtube]
Trailer !![YouTube]kJZBzKnk4ns[/youtube]
Jip, unbedingt …Die winuae angeschmissen .. und los gehts. 🙂
[quote=AkiraTheMessiah]
Dann hast Du wirklich etwas verpasst. Nach The Sentinel von 1986, eines der Spiele dieses Genres.
Verdammt .. manchmal fliegt die Zeit nahezu in Lichtgeschwindigkeit an einem vorbei.
[/quote]Also Nachholen ? na werde ma sehen was das Netz so hergibt 😉
So viel Text würde heute eher abschreckend wirken.
[quote=Tomatenmann MofD]
Die Werbung sieht echt heiß aus…hab das Game baer nie gezockt.
[/quote]Dann hast Du wirklich etwas verpasst. Nach The Sentinel von 1986, eines der Spiele dieses Genres. Verdammt .. manchmal fliegt die Zeit nahezu in Lichtgeschwindigkeit an einem vorbei.
Das Spiel kam damals zuerst für die Konkurrenz raus — Sprich für den Atari ST … Ich musste fast ein ganzes Jahr warten, eh es für meine Freundin raus kam. Dieses Spiel ist wahrlich ein Klassiker. Nie langweilig, fesselnd und dank des Leveleditors geradezu ewig spielbar. @admin … Das Spiel kam schon 1989. Wie gesagt für die Konkurrenz. 1990 für die Freundin.
Die Werbung sieht echt heiß aus…hab das Game baer nie gezockt.
Ich dachte, der wäre bei Bestellung mit in einem Karton um den Karton gewesen und hätte bei Abwesenheit des Adressaten 2 Wochen auf der Poststelle bis zur Abholung verharren müssen (bei Wasser und Brot). Der Ladenkauf hatte damals halt noch seine Vorteile, da konnte man sich noch die Version mit dem vermeintlich besten Designer aussuchen!!! Was war denn, wenn einem der mitgelieferte nicht gepasst hat??? Return to Sender? So viel zu Human Resources.
[quote=zweiblooom]
Damals war wenigstens noch ein “”kompletter Spieldesigner”” mit dabei (frag mich allerdings, wie der in den Karton gepasst haben soll), heute gibt´s nur popelige Level-Editoren.^^
[/quote]War wohl nur für diejenigen die sich das Spiel bestellten und nicht in die Kaufhäuser gingen um das Spiel zu kaufen. Der Spieldesigner lieferte das Spiel (und sich selbst) dann persönlich ab. 😉
Wenn ich mir die Farbgebung so betrachte, denke ich sofort an 80er Jahre Trashfilme (damals “”Blockbuster””). Hat diese Bilder alle ein und der selbe “”Künstler”” geschaffen? Kenne das Spiel selbst jetzt nicht (oder habs vergessen), aber beim Anblick dieser Werbung schiesst mir sofort die C64/Atari ST/Amiga-Ära durch den Kopf. Nostalgie pur =)
Damals war wenigstens noch ein “”kompletter Spieldesigner”” mit dabei (frag mich allerdings, wie der in den Karton gepasst haben soll), heute gibt´s nur popelige Level-Editoren.^^
Realzeit > Echtzeit