KielerKai
I, MANIAC
KielerKai

Hach, solche hübschen Artworks vermisse ich heutzutage… 🙂

AkiraTheMessiah
Gast

@retrofreak .. argh … falscher Computer .. 😛 [youtube]3j91SSbiuDU[/youtube]

Anonymous
Gast
Anonymous

Trailer !![YouTube]kJZBzKnk4ns[/youtube]

AkiraTheMessiah
Gast

Jip, unbedingt …Die winuae angeschmissen .. und los gehts. 🙂

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

[quote=AkiraTheMessiah]

Tomatenmann MofD schrieb:

Die Werbung sieht echt heiß aus…hab das Game baer nie gezockt.

Dann hast Du wirklich etwas verpasst. Nach The Sentinel von 1986, eines der Spiele dieses Genres.

Verdammt .. manchmal fliegt die Zeit nahezu in Lichtgeschwindigkeit an einem vorbei.

[/quote]Also Nachholen ? na werde ma sehen was das Netz so hergibt 😉

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

So viel Text würde heute eher abschreckend wirken.

AkiraTheMessiah
Gast

[quote=Tomatenmann MofD]

Die Werbung sieht echt heiß aus…hab das Game baer nie gezockt.

[/quote]Dann hast Du wirklich etwas verpasst. Nach The Sentinel von 1986, eines der Spiele dieses Genres. Verdammt .. manchmal fliegt die Zeit nahezu in Lichtgeschwindigkeit an einem vorbei.

AkiraTheMessiah
Gast

Das Spiel kam damals zuerst für die Konkurrenz raus — Sprich für den Atari ST … Ich musste fast ein ganzes Jahr warten, eh es für meine Freundin raus kam. Dieses Spiel ist wahrlich ein Klassiker. Nie langweilig, fesselnd und dank des Leveleditors geradezu ewig spielbar. @admin … Das Spiel kam schon 1989. Wie gesagt für die Konkurrenz. 1990 für die Freundin.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Die Werbung sieht echt heiß aus…hab das Game baer nie gezockt.

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Ich dachte, der wäre bei Bestellung mit in einem Karton um den Karton gewesen und hätte bei Abwesenheit des Adressaten 2 Wochen auf der Poststelle bis zur Abholung verharren müssen (bei Wasser und Brot). Der Ladenkauf hatte damals halt noch seine Vorteile, da konnte man sich noch die Version mit dem vermeintlich besten Designer aussuchen!!! Was war denn, wenn einem der mitgelieferte nicht gepasst hat??? Return to Sender? So viel zu Human Resources.

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

[quote=zweiblooom]

Damals war wenigstens noch ein “”kompletter Spieldesigner”” mit dabei (frag mich allerdings, wie der in den Karton gepasst haben soll), heute gibt´s nur popelige Level-Editoren.^^

[/quote]War wohl nur für diejenigen die sich das Spiel bestellten und nicht in die Kaufhäuser gingen um das Spiel zu kaufen. Der Spieldesigner lieferte das Spiel (und sich selbst) dann persönlich ab. 😉

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Wenn ich mir die Farbgebung so betrachte, denke ich sofort an 80er Jahre Trashfilme (damals “”Blockbuster””). Hat diese Bilder alle ein und der selbe “”Künstler”” geschaffen? Kenne das Spiel selbst jetzt nicht (oder habs vergessen), aber beim Anblick dieser Werbung schiesst mir sofort die C64/Atari ST/Amiga-Ära durch den Kopf. Nostalgie pur =)

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Damals war wenigstens noch ein “”kompletter Spieldesigner”” mit dabei (frag mich allerdings, wie der in den Karton gepasst haben soll), heute gibt´s nur popelige Level-Editoren.^^

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

Realzeit > Echtzeit