Ecco the Gecko
I, MANIAC
Ecco the Gecko

Leider nie gespielt aber interessante Konstellation: Microprose, Core Design. Vorallem Firebird hätte ich nie damit in Verbindung gebracht.

AkiraTheMessiah
Gast

@KielerKai … Stimmt der 2te war noch besser. Und der Flash Gordon Anzug stand Rick auch sehr gut.@retrofreak … Bei diesem Spiel kam nie Frust … Immer wieder aufs neue Versuchen und es schaffen wollen. Frust kam eher bei Space Ace auf.

Anonymous
Gast
Anonymous

Allerdings.Das gab´s sogar mal als iOS Version, wurde aber wieder entfernt. Das Spiel war für die damalige Zeit schon ein Hammer. Ich glaube, heute würde es mich nur noch frusten.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Das Spiel der 1000 Tode.

KielerKai
I, MANIAC
KielerKai

Tolles Spiel, aber RICK DANGEROUS 2 ist tatsächlich noch besser! Mit dem herrlichen Trial-and-Error-Prinzip konnte man sich monatelang beschäftigen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Der Nachfolger zu Pitfall Harry und Vorläufer zu Nathan Drake. Wer war noch mal Indiana Jones? 🙂

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wollte es immer spielen,habe es immer verpasst.War total happy als kürzlich Spelunky rauskam dass so ähnlich aussieht.Leider taugt das Zufallsgenerierte leveldesign nicht die Bohne.Topic:definitiv eines der besseren Werbeplakate.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Das Spiel ist echt geil ^^…sau schwer aber echt geil

AkiraTheMessiah
Gast

Rick Dangerous .. Was für ein Spiel, das ich habe damals auf meine Freundin hoch und runter gespielt .. Ja, ich weiss .. Eindeutig .. Zweideutig. ;)[youtube]VDmJNcYLbuQ[/youtube]

sraL
I, MANIAC
sraL

Hach Rick Dangerous … ein tolles Spiel 🙂