Vreen
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Vreen

auch das fmv am ende. absoluter augenkrebs…

Gast
n00b

[quote=tetsuo01]

Das sieht kacke aus…
Virtua Fighter ist viel Zeitloser als ein Tekken. Betrachte es mit der Grafik eher so wie bei Rez oder Minecraft.

[/quote]Die Virtua Fighter 2 am2 Arcade Version auf der PS3 ist der Hammer. Überhaupt gibt es sehr viele gute am2 Spiele im PSn zum Download.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Jetzt weiss ich wenigstens wieder, warum ich heute noch hin und wieder ein Streetfighter auf dem SNes zocke, aber die ganzen PSX/Saturnprügler eben nicht. 🙂

Vreen
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Vreen

[quote=tetsuo01]

Das sieht kacke aus…
Virtua Fighter ist viel Zeitloser als ein Tekken. [/quote] sagst du jetzt einfach mal so.

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

@tetsuo01Wie wahr.Obwohl Tekken 2 dann schon mächtig aufgeholt hat. Ab dem 2. Teil wurde ich schließlich auch Fan der Serie.

BoC-Dread-King
I, MANIAC
Profi (Level 2)
BoC-Dread-King

Jo finde Virtua Fighter in dem Fall auch so 1000% ansehnlicher und zeitloser als Tekken.

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Das sieht kacke aus…Virtua Fighter ist viel Zeitloser als ein Tekken. Betrachte es mit der Grafik eher so wie bei Rez oder Minecraft.

Vreen
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Vreen

[quote=tetsuo01]

Das stimmt so nicht ganz. Gerade ein Virtua Fighter 2 sieht mit seiner klassischen Polygonstruktur auch heute noch ansehnlich aus. Das liegt vor allem an den korrekten Proportionen.

[/quote]watt? das sieht doch nicht mehr ansehnlich aus. das sieht total kacke aus.

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Das stimmt so nicht ganz. Gerade ein Virtua Fighter 2 sieht mit seiner klassischen Polygonstruktur auch heute noch ansehnlich aus. Das liegt vor allem an den korrekten Proportionen.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Maniac
Cheeky Cherry

Damals haben wir alle gejubelt wegen der “”geilen”” Grafik. Aus heutiger Sicht sieht ein SF 2 besser aus. Wie die Zeiten sich ändern!

Ryou
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Ryou

T3qUiLLaT3qUiLLa, hier bitte http://www.youtube.com/watch?v=ok4SRFbxALQAls damals 16 Jaehriger nicht schwer.

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Ja, aber leider nicht Sega Rally Championship 95´, das Spiel war der Dauerläufer auf meinem Saturn!Ich hoffe und bete noch immer, dass nach Daytona auch dafür eine Portierung kommt 8-/

Gast
n00b

[quote=Gipetto]

Sega Rally war auch geil. Schade dass das Daytona USA nicht mal annähernd der Automatenversion herhan gekommen ist.

[/quote]Dafür kann man sich heutzutage in den Shops von MS und Sony die original Version in höherer Auflösung kaufen.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

RESPECT ! Und Ehre genau das was einen Kämpfer ausmacht. Schon allein wegen dieser Nachticht eine geile Werbung !

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

akira in 16bit sieht aus wie mein bruder verdammt nochmal. ^^ nur der sayajin flattop hatta nicht so hinbekommen. da war ich zu jung für damals…dieses geprügle tzi! bin größtenteils mit der gesammten musik des videos aufgewachsen als 87 jahrgang fing da grad so leicht die warnehmung statt. 15 min voller wärme! ^^ kennt jemand den song von min 9:16?

Longdongtom
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Longdongtom

oh ja, mein lieber saturn steht irgendwo eingemottet im keller aber spiele gabs da echt gute zb. last bronx, fighting vipers, fighters megamix und nicht zu vergessen virtua fighter 2.

Ronyn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ronyn

Mir zu Intevirtuell

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

94 war in der Tat ein tolles Jahr…93 und 95 aber auch.

DirtyHarry
I, MANIAC
Profi (Level 3)
DirtyHarry

Richtig cooles Video……lustige und tolle Zeit!

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Wow, was für eine geiles Video!94, da war ich 21 und noch so verspielt ^^

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Nicht zu vergessen. 1994 .. Ach, was waren die 90er schön. :)[youtube]aym2uzc2u4Q[/youtube]

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

[quote=retrofreak]

Bis Soul Edge kam….

Sega Saturn. Virtua Fighter und Sega Rally. Klassiker.

[/quote]Richtig .. Kam ja 97 nach Europa. Tekken war ja 95 .. da war ich ja noch knackig und jung. Bei Soul Edge dürften ich in den USA endlich Alkohol trinken.

Gipetto
I, MANIAC
Maniac
Gipetto

Sega Rally war auch geil. Schade dass das Daytona USA nicht mal annähernd der Automatenversion herhan gekommen ist.

Gipetto
I, MANIAC
Maniac
Gipetto

Ja war gut das Virtua Fighter. Nur Battle Arena Toshinden war grafisch damals echt ne Wucht.War dann unter anderem auch der Grund warum ich mir eine PS gekauft habe.

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Bis Soul Edge kam….Sega Saturn. Virtua Fighter und Sega Rally. Klassiker.

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Klasse Spiel damals .. Aber das Beste damals .. ist und bleibt >> Tekken Tekken, Virtua Fighter und dann Tho Shin Den.

Vreen
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Vreen

es ist jahre her das ich das gesagt habe aber hier passte mal wieder richtig: LOL…

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Zeitlos gut

Playchief86
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Playchief86

schöne Zeiten, leider vorbei 🙂