ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Welche Prominenz das wohl heute wär? Lanz, Schöneberger, Calmund??? Die wären doch schon mit Game & Watch Spielen überfordert.

Tom Throffle
I, MANIAC
Tom Throffle

Und der Finger zeigt nach unten…

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

ET sieht in dem Spiel aus wie ein Pixelmutant mit Dauerständer! xD

Gast

Commander Jeffer schrieb:””…..genau und das beste Atari hat ca 100 Mark dafür verlangt und das 1983.Damals war das sehr viel Geld…””Ich empfinde das auch heute noch als sehr viel Geld …

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Wie jetzt? 3DS? PC? E.T.? Häh?

Daisen Wars
I, MANIAC
Daisen Wars

Ich habe es leider gespielt wenn man es über spielen nennen darf! Mein Sohn wollte es unbedingt habenfür den 3ds und glaubt mir null spielwitz, aber er hat es verlegt stört mich bei dieser Anschaffung nicht so.Aber seit diesem Zeitpunkt ist mir klar das dass gross der PC „spieler“ komische leute sind!Ist da glaube ich der Dauerbrenner in Chart mit irgend ein Huhn zusammen.

Commander Jeffer
I, MANIAC
Commander Jeffer

…..genau und das beste Atari hat ca 100 Mark dafür verlangt und das 1983.Damals war das sehr viel Geld…

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

ha ha ha ich finde gespielt haben sollte man es trotzdem einmal..gerade genau wegen seiem status =D

Daisen Wars
I, MANIAC
Daisen Wars

oh auch ich hatte das spiel, es war so schlecht! Das mit dem vergraben sollte man wiederholen, mit dem Landwirt….. möchte gern SIM, ist ja auch kein Spiel im sinne eines Spiel.

Rookie One 1978
I, MANIAC
Rookie One 1978

Vielleicht haben die Menschen damals einfach nicht die Message verstanden die das Game vermitteln wollte: einfach mal Konsole ausmachen und rausgehen und Freunde treffen, Fußball spielen, ein Loch graben… Moment haben es doch verstanden!

Anonymous
Gast
Anonymous

Genau das haben sich die Leute damals auch gefragt ^^

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

was soll bitte der Sinn des Spieles sein Oo

Anonymous
Gast
Anonymous

Die Prominenz…hört sich sehr elitär an ^^@MaxTja, was sich so alles in der Wüste vergraben lässt…..Ein Video dazu:[YouTube]_Bn192kSsMw[/youtube]

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Mit Atari nach Hause telefonieren^^

AkiraTheMessiah
Gast

Meine erste Konsole … Ich werde Sie nie vergessen.Aber das Spiel war zum vergessen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ein Menschen – Finger? So viel von ich bin immer bei dir.Ab in die Wüste mit dir und bleibt dort.