Gast
n00b

An die Werbung kann ich mich noch erinnern und das Spiel fand ich damals als N64-only Besitzer Bombe. Auf höheren Stufen mit dickeren Bikes war der Speed mitsamt Tunnelblick, Loopings und Korkenziehern schon abartig geil!

link82
I, MANIAC
Maniac
link82

fand Extreme-G gar nicht schlecht, genauso gut wie Wipeout… aber gegen F-Zero konnten beide natürlich nicht anstinken, das war dann nochmal ne andere Liga

Tommo
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tommo

An die Werbung kann ich mich auch noch erinnern. Extreme G war wirklich ziemlich schnell! Getrieben von den Beats hat das wirklich viel Laune gemacht. Den zweiten Teil fand ich gar nicht so schlecht. Etwas langsamer war der glaube ich. Den dritten hab ich gar nicht gezockt. Kein Plan wieso.

Lunatic
I, MANIAC
Maniac
Lunatic

Ja, diesen Wettbewerb gab es für den zweiten Teil der Reihe, meine ich mich zu erinnern. Habe damals selbst versucht ein Bike zu designen, aber keinen meiner Entwürfe letztendlich abgeschickt. Den einzigen Weg denn meine Skizzen kannten, war der in die Tonne… ^^Für mich ist Extreme G 3 übrigens mit Abstand der beste Teil der Reihe.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Zu dem Spiel gabs doch auch einen Wettbewerb, wo man ein Bike designen durfte und der Gewinner wurde mit seinem Bike im Game verewigt. Weiss aber nicht, ob das beim ersten Teil der Fall war oder später, aber war für eine Nintendokonsole.

Ronyn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ronyn

Augen schwitzen.Heul doch!

khaos
I, MANIAC
Profi (Level 1)
khaos

Mir hat es immer besser gefallen als Wipeout. War auf jeden Fall mehr Action drin. Schade nur, dass der zweite Teil ein schlechteres/überladeneres Leveldesign hatte.

TG215
I, MANIAC
Profi (Level 2)
TG215

Tolles Spiel, eins meiner persönlichen Highlights auf dem N64! Vor Allem der Soundtrack war genial! 🙂

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

Schickes Spiel udn hätte mehr Aufmerksamkeit verdient, aber F-Zero X hat es eben einfach runtergebügelt.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

[quote=zweiblooom]

Trotz des netten Designs, Tempos, der Grafik, usw., stinkt es gg WipeOut dennoch in jeder Beziehung ab. So dermaßen viel an der Bande entlang schwurbeln muss nicht sein. Oder war ich einfach zu schlecht?^^

[/quote]Ja-der Bandentanz war in den höheren Stufen arg too much.Hatte was von nem Flipper.Aber das Tempo war beeindruckend.

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

Teil 1 und 3 waren echt noch cool…. (Teil 2 war gut, wenn man eine bestimmte Geschwindingkeit erreichte, es ruckelte dann wie weniger…)

Guruhurumuru
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Guruhurumuru

Bei der Werbung bekommt man Augenschmerzen… Ich fands ziemlich geil, und habs auch stundenlang gezoggt. Schade das der 2te Teil so grottenschlecht war. Auch schade das Akklaim nicht mehr unter den Spieleherstellern ist. Warum genau sie konkurs angemeldet haben, konnte ich nicht nachvollziehen: Turok alleine hat doch schon mio. Gewinne abgeworfen.Ach ja, wieviele Gamer Magazine auch in der Versenkung verschwunden sind…. VideoGames, Megafun…

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

habs wie blöd gespielt

shenmue360
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
shenmue360

Ich fand es auf dem N64 ziemlich gut. Hatte es aber nie mit Wipeout verglichen, sondern eher mit F-Zero.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

hab hier sogar noch ne ausgabe mit der werbung drinne! nach wipeout 2097 war extreme-g das einzige rennspiel was meine abgefahrene rennsucht befriedigen konnte….teilweise gabs da echt großartiges streckendesign und toll designe wagen! erinner mich gern zurück. dank maniac den wink….und sorry ich vermisse die video&game…war mein erstes konsolenmagazin. danach hat sich erst die maniac eingeschlichen 😉 warn schöne zeiten.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

War bei mir immer Platz 3 der Future Racer trotz des krassen Tempos und guten Soundtracks.

DGS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
DGS

XG3: Extreme-G Racing (PS2) war der letzte Teil der Reihe, den ich gespielt habe.War kein schlechter Future-Racer, doch mit WipEout konnte es tatsächlich nicht mithalten.Wo die ganzen Acclaim-Lizenzen heutzutage rumliegen!?

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Gutes Spiel, gute alte Zeit. Aklaim vermisse ich auch, obwohl sie zeitweise echt viel Schrott produziert haben…

zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

Trotz des netten Designs, Tempos, der Grafik, usw., stinkt es gg WipeOut dennoch in jeder Beziehung ab. So dermaßen viel an der Bande entlang schwurbeln muss nicht sein. Oder war ich einfach zu schlecht?^^