Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Erinnert mich an Ripley aus Alien Saga.

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

[quote=Lofwyr]Passt halt besser.[/quote]Dann wäre aber oben jetzt eine 50L Dose zu sehen, weil würde besser passen.

OneWingedAngelo
I, MANIAC
OneWingedAngelo

Ach Contra <3 - beste Run N' Gun Serie EVER! Hätte zu gerne mal die Hände an den Arcade Automaten gehabt..... auch Super Contra war der OBERHAMMER..... WUT IZ DIZ PLEIZ?!? XD

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

[quote=retrofreak]

Ganz klar, wer hier vordergründig im Raum steht.
Den Knüppel hat sie im Griff, die Körperhaltung stimmt, passt.
Spiel? Welches Spiel? ^^

[/quote]Die hat aber auch (2) Granaten, holla die Waldfee.Und dass die Olle aus Phantom Pain so keinen Sonnenbrand bekommt…?Immerhin ist sie ordentlich bewaffnet.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Und wo alle gegnerischen Soldaten kastriert und entmannt sind.Fehlt nur noch ein Schild um den Hals mit der Aufschrift: Please rape me. Eigentlich ist es mir ja wirklich egal, aber wenn gerne bemüht auf Realismus und Ernsthaftigkeit gemacht wird, dann ist sowas nur peinlich.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Naja, solche Kleidung machen nur im Länder mit 28+ Grad sinn, und es nicht viel Regnet und es eine Hohe Luftfeuchtigkeit herrscht..

Morolas
I, MANIAC
Morolas

[quote=Guruhurumuru]

Genau so hätte ich mir immer die Frau von Rambo vorgestellt :D…

[/quote]Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Die Werbung (vor allem tarn arcade) funktioniert nur bei contra nicht bei probotector (was cooler ist). ich finds geil, also cool für damalige Verhältnisse.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

hmm-ob diese Form der Kriegsbekleidung auch Kugelsicher ist?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Bei Konami ist man wohl der Meinung, dass Elitekämpferinnen solche Kleidung tragen, damals wie heute. :-)[imgcomment image[/img]

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

[quote=Guruhurumuru]

Genau so hätte ich mir immer die Frau von Rambo vorgestellt 😀

Warum hiess es hier eigentlich Probotector und nicht Contra? Obwohl Probotector hört sich schon cooler an …

[/quote]Und was ist mit Gryzor?Edit: Hab’s gefunden: http://www.cpcwiki.eu/index.php/Gryzor

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

[quote=Guruhurumuru]

Genau so hätte ich mir immer die Frau von Rambo vorgestellt 😀

Warum hiess es hier eigentlich Probotector und nicht Contra? Obwohl Probotector hört sich schon cooler an …

[/quote]Weil es bei uns Roboter waren an Stelle der Söldner. Passt halt besser.

DirtyHarry
I, MANIAC
DirtyHarry

Ich liebe die 80er!!! 🙂

retro
I, MANIAC
retro

Ganz klar, wer hier vordergründig im Raum steht.Den Knüppel hat sie im Griff, die Körperhaltung stimmt, passt.Spiel? Welches Spiel? ^^

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Sah der Automat seiner Zeit auch so aus ? also mit Tarnmuster ?

Guruhurumuru
I, MANIAC
Guruhurumuru

Genau so hätte ich mir immer die Frau von Rambo vorgestellt :DWarum hiess es hier eigentlich Probotector und nicht Contra? Obwohl Probotector hört sich schon cooler an …

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

absoluter hammer 😀 ich hätte das spiel damals allein schon wegen dieser werbung gekauft !