zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Passt doch, dann wird der Kunde wegen des Kinderkrams unpersönlicher/nicht direkt angesprochen und fragt sich, wer diese “”Sie”” (kleines s würde natürlich noch besser passen) wohl sein mögen^^

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Komischer Fakt: Früher waren Videospiele noch “”Kinderkram””, aber man wurde in den Anzeigen mit “”sie”” angesprochen. Heute zocken alle Altersklassen und man sagt “”du”” (oder “”ihr””).

Gast

Noch nie was davon gehört. Die Retro-Ads sind aber immer wieder großartig 🙂

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Dadurch das Heimcomputer begannen Konsolen Grafiken zu erreichen (Die Arkade Automaten zählen nicht), und Sie von jeder man Programmierbar waren. Entfällt die Monopol Stellungen der Entwickler. Heute ist es ja fast ähnlich, nur grosse Häuser können sich AAA leisten. Deshalb ist es wichtig den Indy Markt am leben zu halten. Die sind es vielleicht, die neue Ideen oder das Hobby weiterentwickeln. Ausserdem machen diese DRM Sachen den Rest. Man sollte einfach den User erlaubten Bereich, einfach Hacksicher machen. Nein nicht diese PS3 Linux verarsche. *Finger Weg* Ihr seit keine “”offizielle Erlaubte Entwickler””Mal in engen Kreis einige “”Pro Demo”” Entwickler (Scene Demos of course) ran lassen, um zu sehen was man noch so herausholen kann. Alternative Wege aufzeigen lassen, wo man sonst nie darauf gekommen wäre…C64 “”Noboarder Sprite”” Hacks, FLI Hacks, SID “”Wave Sample”” Hacks uswWie denkt ihr, hat sich die Soundblaster Soundkarte entwickelt?C64 Digitaler Hack TrickAmiga ProTrackerWeil, am Anfang gab es nur Adlib (C64 erzeugte Klänge) und MIDI.. Aber es hat sich Digitale Sounds durchgesetzt, dank “”Protracker””?

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

@ Seska1973 Wieso Frogger (sehe da keinerlei Ähnlichkeiten)? Und zum Thema Konsole/Heimcomputer(Aussehen): Es war ein Sega Arcade-Game, und die beste Version gab´s auch später noch fürs Master System. Habe es nur auf der Freundin gespielt, schlecht war’s

retro
I, MANIAC
retro

Geht mir auch so. Aber da hamma nix versäumt, denk ich.

AkiraTheMessiah
Gast

Hmmm … Kann ich mich nicht mehr entsinnen, ob ich das damals jemals auf dem Brotkasten oder Freundin gespielt habe.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Da hat jemand Frogger weiterentwickelt. Aber merkt ihr was? Das sieht nach einem Typischen Konsolen Spiel aus, aber es sind Heimcomputer.. Das passt wirklich gut zu “”Enemy Mine: der PC””

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Waht kenn ich gar nicht O_o sehe ich zum ersten mal !

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

Bin meinen Pin