Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Schräg

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Bin jetzt mitglied im atari club… Als einziger*lol*

Gast

Es leben die 1980er :DDas war allerdings noch knapp vor meiner Zeit, dennoch sehenswert *g*

AkiraTheMessiah
Gast

ALF .. Ja .. Noch 1988 auf ZDF .. Damals gab es ja noch nicht die große Sendervielfalt .. :)Oder die Wunschfilm-Aktion von ARD/ZDF damals … Wo man per Telefon = das komische Ding damals, mit Wählscheibe und in der Trendfarbe Grün .. aus einen von 3 Filmen wählen konnte ..Und man sich damals richtig geärgert hatte . Wenn der eigene Favorit es nicht geschafft hatte ..Das könnten die beiden großen Anstalten wieder einführen .. das Voting per Internet dann, von mir aus ..

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=AkiraTheMessiah]

Die Goonies ist ein echter Klassiker .. Aber Howard the Duck fand ich damals als Teen noch cool .. Aber jetzt in meinen Augen eine echte Gurke.

[/quote]Och kommt.. Als ob die meisten hier es Extra umschiffen…ALF!!!…Wer kennt ihn nicht? 🙂 Obwohl so Alt ist er auch nicht…

AkiraTheMessiah
Gast

Die Goonies ist ein echter Klassiker .. Aber Howard the Duck fand ich damals als Teen noch cool .. Aber jetzt in meinen Augen eine echte Gurke.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@akira und ypsneh… kannst du nicht sehen, also zumindest nicht auf dem bild. da lief der tv und auf rtl2 kam howard the duck :-)als kleiner junge war dass neben goonies, meine teuflischen nachbarn etc. einer der besten filme. heute… scheisse ich find

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

Genau genommen gab es Kao nur auf dem Dreamcast und PC. Der PS2-Jumper war schon der zweite Teil und erschien ebenso auf Gamecube und Xbox.

YPS
I, MANIAC
YPS

@Morolas, kann mich nur noch an den Playduck aus dem Film erinnern

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

[quote=Dr. Mario]

@ Tomatenmann: Stimmt, auf der PS2 gab es einen Nachfolger “”Kao the Kangaroo””. Das Atari-Original ist mir noch in guter Erinnerung: Affen ausweichen bzw. niederboxen, Glocke läuten und die neuen Früchte einsammeln und schließlich den Nachwuchs retten, das machte Laune.

[/quote]Danke, hab es nach dem du mir den Ttel verraten hast auch gleich mal bei youtube angesehen wie das Game so is…=)

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

@ Tomatenmann: Stimmt, auf der PS2 gab es einen Nachfolger “”Kao the Kangaroo””. Das Atari-Original ist mir noch in guter Erinnerung: Affen ausweichen bzw. niederboxen, Glocke läuten und die neuen Früchte einsammeln und schließlich den Nachwuchs retten, das

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Gab es nicht noch später mal ein Game mit dem Beuteltier ? Irgendwas war doch da XD.Aber irgendwie ne lustige Werbung ^^

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=Lunatic]

Also wenn ich mir die Wii U-Werbung anschaue (manchmal sieht man tatsächlich einen Spot) sitzen bei Nintendo die zusammengewürfelten Familien genauso vor der Glotze und tun so als hätten sie gerade eine Menge Spaß,inklusive Wow-Effekt. Mittlerweile hat sich aber herumgesprochen das man nicht alles glauben darf was einem die Werbung erzählt…war in den 80ern wohl noch anders. 😉

[/quote]Stimmt, allein die Sitzhaltung des Jungen bei seinem Vater, würde heute eine Schöne Debatte auslösen.

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

[quote=Morolas]

genau dieser Wauuu effekt braucht die U mit ihrer software oder zumindest mit einem 🙂

[/quote]Also wenn ich mir die Wii U-Werbung anschaue (manchmal sieht man tatsächlich einen Spot) sitzen bei Nintendo die zusammengewürfelten Familien genauso vor der Glotze und tun so als hätten sie gerade eine Menge Spaß,inklusive Wow-Effekt. Mittlerweile hat sich aber herumgesprochen das man nicht alles glauben darf was einem die Werbung erzählt…war in den 80ern wohl noch anders. 😉

AkiraTheMessiah
Gast

Und wieder ein Spiel auf den VCS2600, was ich damals nicht gespielt hatte ..@Morolas .. Howard the Duck im Hintergrund? Siehst Du etwas, was ich nicht sehe? Oder waren die Mushrooms nicht gut? ;)Howard the Duck .. Was für ein Film damals 1986 .. Da fand ich den Film noch gut ..

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die beiden Fäuste schaffen so ziemlich alles, aber keine Affen. Sieht man sich das Bild an, dann muss man sich fragen, ob die Evolution überhaupt stattgefunden hat. Bei der Familie sicher nicht.Aber warum bei diesen Atari Games der Stick immer derart festgehalten wird, naja, heute würde man das wohl kaum mehr durchwinken.

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

Familie mit epeleptischen Anfall.Warnung!

Morolas
I, MANIAC
Morolas

genau dieser Wauuu effekt braucht die U mit ihrer software oder zumindest mit einem :-)das spiel sagt mir überhaupt nichts, aber die reklame ist köstlich :-)vor allem wenn im hintergrund ein 80er streifen namens howard the duck läuft. OMG im old 🙂