NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Irgendwie erinnert mich das an Street Racer vom SNES ^^

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

Hier zieht es aber auch kräftig

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

@AkiraTheMessiahStunt Car Racer kenn ich auch noch…ich hatt es aber auf dem C64 gespielt..geiles Ding.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ausser Irokesen nichts gewesen. 🙂

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Hmmm kenn ich gar nicht, auf den ersten Blick dachte ich es handelt sich um street racer (genialer rumple Modus).Sieht aber eigentlich ganz gut aus.Wenn ich aber Akiras Video anschaue fehlt mir hi und da die Übersicht.Finde es aber für damalige Verhältnisse, sehr gut vor allem grosse Sprites.Ich war wohl früher eine richtige Grafik H… :o)

AkiraTheMessiah
Gast

Hatte ich damals gerne auf der Freundin gespielt, obwohl es nicht wirklich flüssig war. Siehe hier.[youtube]c2Uvs_pKX5Y[/youtube]Da hatte ich damals echt Neidisch auf die PC-Engine rübergeschaut, die kam am ehesten an die Automaten-Version ran. Die Konsole wollte ich damals eigentlich immer haben, habe aber Sie trotzdem ausgelassen. Weiss eigentlich nicht mehr warum.[youtube]fgAo9WR0_RI[/youtube]Aber zu der Zeit, sprich 1990, habe ich noch lieber das hier gespielt. >> Stunt Car Racer <<[youtube]7hpdj4mAxxM[/youtube]

retro
I, MANIAC
retro

Genialer Arcade-Racer![YouTube]IzEPhwr6-UY[/youtube]Man bedenke, das Spiel ist von 88´, da gab es noch keine Polygone. Die Programmierer von AM2 hatten es damals schon drauf und wie wir wissen, folgten viele weitere Hits.Hang-On, Out Run, Virtua Racing, Daytona, Ferrari 355 und Scud Race etc.Und das sind “”nur”” die Rennspiele…

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Das könnte auch zu Death Race 2000 passen.