Cheeky Cherry
I, MANIAC
Maniac
Cheeky Cherry

Ich gebe zu, dass ist die erste Retro-Reklame, die ich nicht kannte. “”Sensation: diese Superprogramme… kommen direkt von SEGA!”” Klasse Text und zielgruppengerechtes Foto (inkl. hippen Menschen und dabei sind die Hälfte Frauen). Wie konnte es nur zum Crash kommen?

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

@Tomatenmann MofD Es gibt Arcade Stick. 😉

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

Ach wenn ich so den guten alten Joystick sehe..eigentlich schade das er so aus der Mode ist.

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Buck Rogers – Planet of Zoom .. habe ich auf dem Atari VCS 2600 und C64 gespielt. Als auf den Atari sah es doch arg abgespeckt gegenüber den Automaten aus. Auf dem Brotkasten ging es schon eher, war aber natürlich nicht so flüssig. Zum Vergleich auch noch die Automatenversion[youtube]–ZOHdIngx0[/youtube][youtube]hp7ODBuwYvY[/youtube][youtube]PnoEcMbj6FQ[/youtube]Bei den anderen Spielen müsste ich erst mal googlen. 1983 ist schon ein Weilchen her. 😉