neuste älteste
AkiraTheMessiah
Gast

Das war damals, in der Ausbildung. Das Standard Video zur Sicherheit in der Arbeitswelt. 😀

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

[quote=AkiraTheMessiah]

Uiii … Da fühlt man sich gleich zu dieser Show versetzt.

Die guten alten Telespiele .. An das Spiel kann mich nicht mehr entsinnen es jemals gespielt zu haben.

[/quote]Das am Ende ist doch der Sprecher von Staplerfahrer Klaus. Kann mich noch gut an diese trockenen Sicherheitsvideos erinnern 🙂

AkiraTheMessiah
Gast

Ich glaube, eine Dekade später kam das Spiel für den GameBoy raus. Leider hatten Sie da, die Version versaut.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Glaube ich habe es auf dem Retrobörse im Bochum gespielt. Ein tolles Spiel und das Making Of im Heft ist gut gemacht.

retro
I, MANIAC
retro

Wann werden endlich Listings zum abtippen gezeigt, werte M!s ? ;-)Das machte Spaß, in stundenlanger akribischer Feinarbeit ein paar Sprites über den Bildschirm flackern zu lassen oder ein paar Tönchen zu hören….

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Geil, die alten Telematch Hefte habe ich auch noch mit genau der Werbung

Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

@Ulrich: Da hat wohl jemand wieder eifrig aus der Telematch “”geklaut””… 😉 Gruß vom Vektor-Dietmar

koskitch
Gast

Gab’s – selten glaub ich – auch für’s VCS. Hab das Modul mal auf ebay verpasst..

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

Okay, glaube dafür bin ich zu jung xD alles vor dem C64 liegt nicht mal in der Zeit meines Erinnerungsvermögens oder meiner Exsistenz.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ich kenne nur ein Spiel, wo Schulklassen mit Lärm Erzeugung irgendwelche Figuren am Bildschirm bewegen, und sie sich gegeneinander herausfordern.Hatte was mit Andromeda im Titel, glaub ich

AkiraTheMessiah
Gast

Uiii … Da fühlt man sich gleich zu dieser Show versetzt. [youtube]Tb0C2oCrvAc[/youtube]Die guten alten Telespiele .. An das Spiel kann mich nicht mehr entsinnen es jemals gespielt zu haben.

mobby
I, MANIAC
mobby

Sind wir jetzt über die generischen Menschen/PixelArt Webungen hinaus? 😀

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Schon lange her, das ich das Wort Telespiele zum letzten mal gelesen habe. Man bin ich alt geworden.