Street Fighter II – in schicken Postern verewigt

6
4996
Zurück

Straßenkämpfer

Der in London ansässige Grafiker James Birks betreibt nebenbei eine kleine Webseite, auf der er seine Hobby-Arbeiten ausstellt. Er setzt bei seinen Motiven auf schlichte Farbpaletten sowie den Einsatz von Licht, Schatten und viel perspektivischen Effekten – als Inspiration dienen  Sachen, die ihm in seiner Kindheit Freude bereitet haben. Dazu gehört auch Street Fighter II, das Ihr mit einer schicken Bilderserie mit einem ganz eigenen Ansatz verewigt hat.

Auf den folgenden Seiten haben wir alle Motive für Euch zusammengestellt. Wer sich etwas davon an die Wand hängen möchte, schaut am besten bei James Birks’ Print Shop vorbei – dort sind alle als Kunstdrucke zu haben

Zurück
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sehr cooler Ansatz – die Japan-Bilder gefallen mir am besten.

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Wären die Kämpfer mit drauf, z.B. in einer Alltagssituation (essen, schlafen, etc) mit drauf, dann hätt’s was. Müßten nicht mal im Vordergrund sein.

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Hab mir zwei Poster angeguckt. Danach hatte ich kein Bock mehr weiter durchzublättern und dabei jedesmal die Seite neuzuladen.

Samba_de_Amigo
Gast
Samba_de_Amigo

Errrrrm nö…..also das schaue ich mir kein zweites mal an noch würde ich dafür geld ausgeben

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ein frischer Ansatz irgendwie. Aber naja…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Passend zu dem Thema – ein gerade veröffentlichter sehr informativer Bericht des Guardian zur Entstehung des Street Fighter Films:
https://www.theguardian.com/games/2018/jul/16/inside-street-fighter-movie-jean-claude-van-damme-kylie-minogue