Super Smash Bros. Ultimate – die 10 spannendsten Arenen

3
4031
Zurück

Schlachtfelder

103 Arenen stehen momentan in Super Smash Bros. Ultimate zur Wahl – und fast alle davon auch noch in mehreren Varianten: regulär, als Schlachtfeld mit drei Plattformen und als komplett flache Omega-Arena. Wir haben zehn der – aus verschiedensten Gründen – spannendsten Szenarien ausgesucht. Probiert diese hier unbedingt mal aus!

Zurück
neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Das es Online teilweise massive Probleme hat habe ich auch schon gelesen, und ist für einen Titel wie Smash natürlich nicht gerade ideal.
Das wird Nintendo aber hoffentlich in naher Zeit noch hinbekommen.
Wenn man das Spiel aber auf seinen reinen Offline Part reduziert, bekommt man so ziemlich das genialste Spiel, was es zur Zeit zu kaufen gibt.
(Solange man mit dem Spielprinzip was anfangen kann.)

Satus
I, MANIAC
Satus

Ja, den Online Modus derart in den Sand zu setzen kann wirklich nur Nintendo.

Sehr schade.

Anonymous
Gast
Anonymous

Es ist schon unglaublich, mit welchen liebevollen Details diese Vielzahl von Stages und Charaktere teilweise bedacht wurden.
Sowas kann nur Nintendo.

Für mich Spiel des Jahres 2018!?