Super Smash Bros. Ultimate – diese Kämpfer wünschen wir uns noch!

7
5402
Zurück

Wunschkonzert

Ja, Super Smash Bros. Ultimate hat bereits zum Release geradezu abartig viele spielbare Figuren. Aber es dürften eben doch immer noch ein paar mehr sein. Und da Masahiro Sakurai bereits fünf Download-Figuren angekündigt hat, können wir hier ja mal auflisten, wen wir gerne an Bord hätten. Dabei haben wir uns an tatsächlich (halbwegs) realisierbare Figuren gehalten – und damit fliegen leider alle Charaktere, die gerade ihr Camp bei Microsoft und Sony aufgeschlagen haben, raus.

Zurück
6 Kommentatoren
SnowfalconSeppatoniT3qUiLLaChrisKongFuffelpups Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Snowfalcon
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Snowfalcon

Kenne das Spiel nicht und demzufolge auch nicht die Kämpfer, doch Midna aus Twilight wäre sicher auch eine Bereicherung. Vorausgesetzt, diese ist nicht schon dabei. Hatte einen früheren Smash Bros (auf Gamecube?), fand das geschehen aber doch zu chaotisch.

Seppatoni
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Seppatoni

Nintendo hat bereits bestätigt, dass Joker aus Persona 5 der erste der 5 kostenpflichtigen DLC-Charaktere sein wird. Ob da noch eine Umsetzung folgt? Sonst würde das ganze wenig Sinn machen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

auch wenns eher um neue charaktäre geht….ich wünsche mir den dämon…gouki als ryu’s echofighter. akuma gehört ganz klar in smash!

sonst wär crono meine erste wahl.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Da fehlen natürlich Rare-Figuren wie Banjo, Kazooie usw. Das wäre besser als der ganze andere Quark wie Xenoblade und Monster Hunter. ^^

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Shantae wäre schon richtig gut und würde auch passen, die Geschäftsbeziehung von Wayfoward und Nintendo geht mindestens bis zum Game Boy Color zurück. Mein Tipp ist aber das eher ein Undertale Charakter seinen Weg ins Spiel findet, wenn es ein Indie Charakter sein soll. Wie geil wäre ein pazifistischer Ultimate Smash…

Seppatoni
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Seppatoni

Bonk (der übrigens auch auf dem Game Cube noch zu einem Auftritt kam) wäre in der Tat eine coole Ergänzung zum Roster. Ansonsten betrifft meine persönliche Top-10 Wunschliste doch eher klassische Charaktere, die ich hier ja schon einmal erwähnt habe: https://bit.ly/2sRskZT

Immerhin Simon Belmont hat sich ja bereits erfüllt. ^^

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Daumen hoch für Bowsette und die Xenoblades-Damen ^___^