Tops & Flops – Beziehungskrise

9
20180
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der rätselhaften Redaktion… Sind Ulrich und Sky wieder zusammen? Welches ist Thomas’ Lieblingstier? Was hat Fabiola 3D-gedruckt? Was ist Ollis Lieblingspilz? Kennt noch jemand Viva TV?

Die Themen:
Tetris Effect • 10 Jahre Maru • Hitze • The Lion’s Song • 35 Jahre Famicom • Tapir • Burger • Super Rare Games • The Florida Project • Raft • WM-Finale • Paddy’s Pub • Viva TV • Videospiel-Ausstellung • Trash-Liebe • 3D-Drucker • Amazon Prime Day • Jet Set Radio • BBQ • Ollis Pilzpfanne • Tour de France • Tinte in Wasser • 1917 – The Alien Invasion DX •

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
Sky Ulrich du MontThomasav-TobiasFabiolaSebastianOlliMatthias

Zurück
neuste älteste
Thomas Nickel
Autor

Oh, der Artikel ist mittlerweile erschienen! Gut zu wissen! Muss ich gleich mal ein PDF anfordern!

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Der nächste potentielle A24 Kracher, sogar mit etwas Videospielbezug (Twisted Metal, SNES, PS1, Street Fighter Shirt)?

https://youtu.be/w9Rx6-GaSIE

sansibal
I, MANIAC
sansibal

@Thomas Nickel:
schöner Artikel als Co-Autor in der Games Aktuell von Dir. “Die kurze Geschichte der Klone, Minis & Neuauflagen”. Hätte auch gut in die M! Games gepasst.

@Fabiola:
dein neues Bild gefällt mir um einiges Besser als “Die Zunge mit dem Xbox Controller”.
Klasse Aktion von dir und somit ein “Top” von mir 😉

@Matthias:
Empfehlungen zu Shoot-em-ups? Immer her, damit rennst du bei mir offene Türen ein 🙂
War der Anlass für die Regenbogen Allianz Arena der Pride Day bzw. in Deutschland eher bekannt als Christopher Street Day?
We are all Inclusive.
Meine Firma war mit einem eigenen Mitarbeiterwagen bei der Pride Parade in Chicago unterwegs. Es waren so um die zwei hundert Kollegen von mir mit dabei und wurde offiziell von der Geschäftsführung unterstützt und finanziert.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Können die auch. Machen die halt nicht.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das Tarpire soll erstmal das nachmachen ?
https://instagram.com/p/BlCmXWAhKB9/

Ziep
I, MANIAC
Ziep

@ulrich-steppberger
Welch großzügiges Angebot von Sky! Versteh deine Zurückhaltung nicht ?
Wie wäre es, wenn statt Katzen Thomas’ Tapire gefilmt würden? Majestätisch!

WM vorbei, war ok. In 4 Jahren im Winter dann wieder… immerhin etwas Spannung ist demnächst da, dadurch dass der Mistkäfer von Madrid nach Turin gewechselt ist, ist Dynamik im Transfermarkt bzw. im europäischen Fußball.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Thomas: Von Super Rare Games hatte ich bis dato noch nichts gehört, danke für den Tipp. Aber übersehe ich es einfach nur oder haben die keinen Newsletter? Würde die gerne zu Limited Run, Strictly Limited und Play-Asia hinzufügen 😀 So langsam häufen sich die physischen Anbieter von kleinen Spielen…

@Fabiola: Herzlichen Dank für den Tipp mit der Ausstellung in London! Denn wie es der Zufall will, bin ich an dem Eröffnungswochenende dort vor Ort (und werde hoffentlich mal reinschauen) <3

@Matthias: Uff, Thunderdome 😀 Als Knirps auch häufig gehört, ein paar CDs dürfte ich auch noch im Keller haben. Gibt es die Reihe noch oder ist das inzwischen im Hard- bzw. Rawstyle aufgegangen?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@av-Tobias’ Top #1: Filmtipp – The Florida Project

A24 ist derzeit mein Lieblingsfilmstudio. Interessante, abwechslungreiche Filme, die weniger auf ein Massenpublikum ausgerichtet sind (Under the Skin, Ex Machina, Room, The Witch, The Killing of a Sacred Deer, Lady Bird etc).

Die aktuellen Projekte scheinen daran nichts zu ändern:

https://www.youtube.com/watch?v=mwgUesU1pz4

https://www.youtube.com/watch?v=hCF5Y8dQpR4

https://www.youtube.com/watch?v=V6wWKNij_1M

ghostdog83
I, MANIAC