Tops & Flops – Hoch oben!

14
19736
Zurück

 

Die ultimative Wochenrückblick der Redaktion – und Matthias ist ganz oben, während die anderen viel entdecken: Ulrich Discovery, Thomas Chiptunes, Olli illegales Streamen und Fabiola eine Maske. Wir wünschen gute Sicht!

Die Themen:
Shooty Fruity • Star Trek: Discovery • Atomic Blonde • From Bedrooms to Billions • Sky-Streaming • The Scheme • Aggretsuko • Japanuary • Wonder Boy Returns • Illegales Streamen • John Petrucci • Sky Force Anniversary • ebay-Schnapp • Mädchen-PC • Johnny Depp • Gorogoa • Pen&Paper • Fatih Akin • Bundesliga • Dickhornschafe • Gumba-Socken • Party-Xmas • Destiny Funko Pops • Blood, Sweat and Pixels • Unknown Identity • Dustoff Heli Rescue II • Arbeitsplatz

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasOlliFabiolaav-TobiasTobiasMatthias

Zurück
TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Fabiola Guenzl
Autor
Anfänger (Level 1)

Wenn den eingefleischten Konsolen-Spielern hier mein Rechner zusagt, dann hat er die Prüfung wohl mit Sternchen bestanden… 🙂
Ach ja, falls jemand ein ähnliches Monstrum haben möchte, ich vermittle gerne zwischen meinem “Konstrukteur” und Interessenten… 😀

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac

Aggretsuko <3 <3 <3

Matthias Schmid
Redakteur
Profi (Level 3)

Seska1973Seska1973:
ETA-“Visum“ beantragen für Kanada ist supereasy. Das hab ich afair online gemacht, und war schon nach n paar Stunden da. Und gilt dann auch 5 Jahre.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Bitte, bitte.

Also wenn du es Zeitlich frei wählen kannst. Ist die Reise nach Japan nicht mehr so teuer.

https://www.mydealz.de/deals/fluge-japan-marz-hin-und-ruckflug-von-frankfurt-nach-tokio-ab-nur-335eur-inkl-gepack-1110484

So ein schicken Deal wird es bestimmt nicht geben, wenn ich im Sommer/Herbst meine Tochter in Seoul besuche. Aber egal .. freue ich mich schon riesig darauf. Plus den Abstecher den wir dann nach Japan machen werden. 🙂

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Danke Akira.. ich brauche also dieses eTA um auch mal nach Kanada Urlaub zu machen.. Tja.. selbst Urlaubsland Plan B ist ned einfach, den Plan A Japan ist mir zu Teuer

Oh sehe gerade.. ich muss was ausdrucken.. Tja, nen Drucker habe ich ned.. Wird schon…

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Für Kanada brauchtest du da ne Visa oder so was?

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger

Shooty Fruit .. sieht nach einen guten Spiel aus, um ein wenig Frust abzubauen.
Star Trek Discovery .. ich weiss nicht wirklich, was ich davon halten soll .. schaue es aber in Abständen weiter an.

Atomic Blonde muss ich mir bei Gelegenheit auch noch reinziehen … mir reicht es bei diesen Film, wenn die Action stimmt am Ende.

Hast du eine FireTV .. dann könntest du auch das machen. http://aftvhacks.de/anleitung-skygo-auf-dem-fire-tv-installieren-stand-november-2017/

Thomas NickelThomas Nickel

Aggretsuko … I like that. 🙂

Akira Kurosawa … Einfach nur Klasse. Werde mir den Podcast zum Film heute in der Nachtschicht anhören.

Oliver SchultesOliver Schultes

Twisted Sister .. Hell Yeah!

Sky Force .. dein link führt nicht zum Test des Spiels.

Fabiola GuenzlFabiola Günzl

Schicken neuen Gaming-PC hat er dir da gebastelt. Bei meinen Gaming-PC bleibt es bei der normalen Kühlung. Dank guter Komponenten ist er trotzdem leise.

Ich hoffe dein Rechner steht auch auf den Tisch, damit er immer zur Geltung kommt.

Flatearther … Die Erde hat wirklich viele lustige Bewohner auf ihren runden Erdoberfläche.

@av-Tobias

Gorogoa hatte ich mir diese Woche bei den Bohnen angeschaut gehabt. Nice.

Pen&Paper selber spielen .. eher nicht .. Aber den Bohnen dabei zuschauen. Entertainment pur!

Kam es mir nur so vor, oder war der Applaus im Saal eher verhalten als er seine Rede gehalten hatte.

Das war ein wirklich langer Monat .. Aber heute Abend geht es wieder rund.

Tobias KujawaTobias Kujawa

Blood, Sweat and Pixels … Hey, das habe ich mir auch bestellt gehabt. Wie ist es?

Taken kannst du ruhig reinziehen … aber danach kannst du sofort aufhören. Außer du möchtest dich selbst ein wenig quälen mit den Sequels.

Einen sehr schönen Arbeitsplatz hast du da. 🙂

Matthias SchmidMatthias Schmid

Sehr schöne Erlebnisse hast du da mit der Kamera eingefangen. Kanada ist auf meiner >> Muss ich hinreisen << Liste.

Und ja .. die Socken sind awesome!

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Hui, netter Rechner den dir dein Freund gebastelt hat.. Sogar mit Liquid Kühlung (Wasserkühlung), der ist Super leise.. Okay nur der Ventilator der “Heizung” (Wärmetauscher) wird zu hören sein und der Motor der Pumpe. und alle Kabel in einem Kabelbaum verlegt.. Löblich, dein Freund hat es drauf

Gannicus jr
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)

Deshalb werde ich immer Konsolen bevorzugen, der Rechner mit denn ganzen Pink Röhren drinnen sieht ja Mindestens so kompliziert und Gefährlich aus wie die Bomben in Stirb Langsam 3

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Ich kriege langsam Lust auf Destiny 2.

@Fabiola Auf Terra X findest du die Antwort. https://youtu.be/gyal9T_fQ-8

@Matthias Der Gumba Socken finde ich süßer als die Sonic Socken.

@Ollie Deine Musik Empfehlung hab ich auf Spotify runtergeladen.

Heartshapedbox
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)

@Tobias, bis auf den ersten Teil von Taken kannst du dir den Rest sparen! Die Teile fallen gegenüber dem klasse Actioner heftig ab! Zumindest meine Meinung!

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC

@Ulrich
Auf meinem Sony TV habe ich die Sky Go App “händisch” installiert. Das läuft etwas hakelig, aber es funzt. Anleitung: http://praxistipps.chip.de/android-tv-sky-go-installieren-und-nutzen-so-gehts_94572

@Fabiola
Deine pinke Rakete sieht total krass aus O_o